Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
John Lennon – „Legend“
Bill Callahan – „Sometimes I wish we were eagles“
Paul McCartney – „Run devil run“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDennis Coffey & The Detroit Guitar Band – Evolution (1971)
Herb Alpert – Beyond (1980)
Just Like … Tribute To ZZ Top (2010)--
beatgenrollBill Callahan – „Sometimes I wish we were eagles“
Ein Adler, nicht mehrere.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
beatgenrollBill Callahan – „Sometimes I wish we were eagles“
Ein Adler, nicht mehrere.
Aber auch nur mit einem Adler ein ganz famoses Album.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bröselmaschine – Bröselmaschine (1971)
R.E.M.
Murmur (1983) 2x
Around The Sun (2004)
Up (1998) 2x
Lifes Rich Pageant (1986)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdJohnny Cash – Orange Blossom Special
Johnny Cash – Ride This Train
Johnny Cash – Blood, Sweat And Tears
Héroes Del Silencio – Senderos de Traición
Héroes Del Silencio – El Espíritu del Víno
R.E.M. – Reconstruction of the Fables
Barna Howard – Quite a Feelin‘
Crosby, Stills, Nash & Young – 4 Way Street
Jackson Browne – Running on Empty
The Doobie Brothers – The Captain and Me
Ry Cooder – Into The Purple Valley--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nancy Sinatra & Lee Hazlewood – „Fairy tales & fantasies“
Diana Ross – „Forever, CD 1“
Nina Simone – „Blue for you – The very best of“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHelp Yourself – Help Yourself (1971)
Help Yourself – Strange Affair (1972)
Help Yourself – Beware The Shadow (1972)
Help Yourself – The Return Of Ken Whaley / Happy Days (1974)
--
BAD TASTE IS TIMELESSbeatgenrollNancy Sinatra & Lee Hazlewood – „Fairy tales & fantasies“ Diana Ross – „Forever, CD 1“ Nina Simone – „Blue for you – The very best of“
Heute scheint zunächst mal Damen-Tag angesagt zu sein! Deine Favoritin aus den Gelisteten?
--
schnief schnief di schneufkinksterJohnny Cash – Orange Blossom Special Johnny Cash – Ride This Train Johnny Cash – Blood, Sweat And Tears Héroes Del Silencio – Senderos de Traición Héroes Del Silencio – El Espíritu del Víno R.E.M. – Reconstruction of the Fables Barna Howard – Quite a Feelin‘ Crosby, Stills, Nash & Young – 4 Way Street Jackson Browne – Running on Empty The Doobie Brothers – The Captain and Me Ry Cooder – Into The Purple Valley
Ein extra Lob an Dich dafür, dass Du die hier eigentlich viel zu selten aufgeführten HdS in Deiner Liste erwähnst!
--
schnief schnief di schneufcloudyEin extra Lob an Dich dafür, dass Du die hier eigentlich viel zu selten aufgeführten HdS in Deiner Liste erwähnst!
„Senderos de Traición“ ist eine meiner liebsten Sommerwetter Platten und musste bei den Temperaturen gehört werden.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zuletzt:
R.E.M.: Document
Green Day: 21st Century Breakdown
System of a Down: s/t
Tool: 10.000 Days
--
schnief schnief di schneufkinkster
cloudyEin extra Lob an Dich dafür, dass Du die hier eigentlich viel zu selten aufgeführten HdS in Deiner Liste erwähnst!
„Senderos de Traición“ ist eine meiner liebsten Sommerwetter Platten und musste bei den Temperaturen gehört werden.
Sehr, sehr löblich! Ich werde Deinem Beispiel später am Tag eventuell folgen, aber dann wohl die „Avalancha“ auflegen, die für mich auf einer Höhe liegt mit der „Senderos…“.
--
schnief schnief di schneufcloudy
beatgenrollNancy Sinatra & Lee Hazlewood – „Fairy tales & fantasies“ Diana Ross – „Forever, CD 1“ Nina Simone – „Blue for you – The very best of“
Heute scheint zunächst mal Damen-Tag angesagt zu sein! Deine Favoritin aus den Gelisteten?
Diana Ross liegt dabei vorne.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollcloudy
kinkster
cloudyEin extra Lob an Dich dafür, dass Du die hier eigentlich viel zu selten aufgeführten HdS in Deiner Liste erwähnst!
Sehr, sehr löblich! Ich werde Deinem Beispiel später am Tag eventuell folgen, aber dann wohl die „Avalancha“ auflegen, die für mich auf einer Höhe liegt mit der „Senderos…“.
Ich mag die ersten beiden, die „Avalancha“ hat mich nicht erreicht.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.