Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
kinkster
Gestern:
R.E.M. – Document
R.E.M. – Green
R.E.M. – Life’s Rich Peagant
R.E.M. – Automatic For The People
Auch hier laufen die VorbereitungenYep. Und mein „Verdacht“ bestätigte sich, dass ein Großteil der Liste von „Automatic“ Tracks bestimmt werden wird. Ist ja auch kein Wunder, da das Album auf Platz 9 meiner Alltime Favs liegt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deS. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „The Dark Knight“
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Werbungonkel-tom
kinkster
Gestern:
R.E.M. – Document
R.E.M. – Green
R.E.M. – Life’s Rich Peagant
R.E.M. – Automatic For The People
Auch hier laufen die VorbereitungenYep. Und mein „Verdacht“ bestätigte sich, dass ein Großteil der Liste von „Automatic“ Tracks bestimmt werden wird. Ist ja auch kein Wunder, da das Album auf Platz 9 meiner Alltime Favs liegt.
Ein Teil sicher, aber keinen Großteil, nach jetzigem Stand, dafür haben sie zu viel gute Tracks.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 58: Female Voices #03Bei mir sind es sieben Tracks …..
Ich korrigiere 6 Tracks.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bei mir 5 Tracks.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireHmmh, was „fehlt“? Der „Sidewinder“???
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Kleiner Tipp: Ich habe die 5 besten Tracks des Albums ausgewählt!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireonkel-tomBei mir sind es sieben Tracks ….. Ich korrigiere 6 Tracks.
mozzaBei mir 5 Tracks.
Fast die halbe Platte das ist schon viel ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 58: Female Voices #03mozzaKleiner Tipp: Ich habe die 5 besten Tracks des Albums ausgewählt!

Bringt mich nicht weiter, da ich die 6 besten nominieren werde. Also los, Butter bei die Fische ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
mozzaKleiner Tipp: Ich habe die 5 besten Tracks des Albums ausgewählt!

Bringt mich nicht weiter, da ich die 6 besten nominieren werde. Also los, Butter bei die Fische ….

Auftauchen werden bei mir: Drive / The Siderwinder Sleeps Tonite / Man On The Moon / Nightswimming / Find The River
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firemozza
onkel-tom
mozzaKleiner Tipp: Ich habe die 5 besten Tracks des Albums ausgewählt!
Auftauchen werden bei mir: Drive / The Siderwinder Sleeps Tonite / Man On The Moon / Nightswimming / Find The River
Auf alle Fälle ne gute Auswahl.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 58: Female Voices #03kinkster
Kennst mich doch
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firePlacebo – „Black market music“
The XX – „I see you“
Echolyn – „As the world“--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' Rollmozza
kinkster
Kennst mich doch

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 58: Female Voices #03kinkster
Fehlt natürlich „Everybody Hurts“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
kinkster
Fehlt natürlich „Everybody Hurts“.
Ja kann man mit dazu nehmen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 58: Female Voices #03 -
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.