Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Jupiter Jones – Das Gegenteil Von Allem (3x)
Eigentlich ist gerade alles so beschissen, da ist mir nicht nach Musik (sorry @karmacoma daher auch noch kein Booth),
aber das lief eben zufällig im Auto und wurde anscheinend von mir seit Jahren unterschätzt. Starkes Album, vielleicht passen die depressiven Texte gerade auch nur besonders gut.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTrail of Dead – „Source tags & codes“
Keane – „Hopes and fears“
The Soundtrack Of Our Lives – „Behind the music“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe La’s – S/T
Manic Street Preachers – Everything Must Go
Gin Blossoms – New Miserable Experience--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom The La’s – S/T Manic Street Preachers – Everything Must Go Gin Blossoms – New Miserable Experience
Hast Du bei den dreien eine kleine Reihenfolge parat!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGin Blossoms vor den La’s. Auf der MSP sind mir die Gitarren etwas Zu „bratzig“. Da finde ich die „This Is My Truth“ deutlich besser.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Also Tomses, ich hätte da die La’s als Schlusslicht erwartet. Hmmh.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBuilt To Spill – „Perect from now on“
Paradise Lost – „Reflection“
Tom Petty – „Wildflowers“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollklauskSantana
Caravanserai (1972) 2x
Santana III (1971) 2x
Abraxas (1970) 3x
Borboletta (1974) 2x
Santana (1969)Das sind die Top 5.
Cara auf 1 I mean--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
klauskSantana Caravanserai (1972) 2x Santana III (1971) 2x Abraxas (1970) 3x Borboletta (1974) 2x Santana (1969)
Das sind die Top 5. Cara auf 1 I mean
Eigentlich finde ich alle bestens. Das ist irgendwie müßig, hier eine Reihenfolge festzulegen. Aber ich werde es irgendwie doch noch gebacken kriegen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
pink-nice3
klauskSantana Caravanserai (1972) 2x Santana III (1971) 2x Abraxas (1970) 3x Borboletta (1974) 2x Santana (1969)
Eigentlich finde ich alle bestens. Das ist irgendwie müßig, hier eine Reihenfolge festzulegen. Aber ich werde es irgendwie doch noch gebacken kriegen.
Alles bestens…..aber die Borboletta würde bei mir nicht unter den ersten 20 sein….hoffentlich ist das nicht deine besondere No1
Bei mir :
Cara 1 /3 auf 2/Abra auf 3--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Klaus, bei den ersten drei Santana-Alben bin ich dabei. Aber vor allem bei dem melodiearmen und viel zu jazzigen „Borboletta“ überhaupt nicht.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollpink-nice3
klausk
pink-nice3
Alles bestens…..aber die Borboletta würde bei mir nicht unter den ersten 20 sein….hoffentlich ist das nicht deine besondere No1 Bei mir : Cara 1 /3 auf 2/Abra auf 3
So langsam lernst Du mich kennen
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird„Borboletta“ ist ein gutes Album. Lass dir da bitte nichts einreden.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom„Borboletta“ ist ein gutes Album. Lass dir da bitte nichts einreden.
Keine Sorge. Höre es gerade nochmal.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdAlso Unkel, wir kennen mittlerweile unsern Klaus: Der lässt sich nie was einreden. Du ja auch nicht……………….. Selbst gute, argumentative Überzeugungsarbeit würde bei Euch beiden doch nichts bewirken.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.