Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Nun Klaus, die Playlist verrät natürlich schon so einiges für die nächsten Platzierungen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungbeatgenrollNun Klaus, die Playlist verrät natürlich schon so einiges für die nächsten Platzierungen.
Ja schon, aber es geht trotzdem sehr eng zu im Bereich der Topplatzierungen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk Ja schon, aber es geht trotzdem sehr eng zu im Bereich der Topplatzierungen.
Das war es aber schon bei den ca. zehn letzen Wertungen. Bei den jetzt noch Folgenden sechs erwarte ich schon das eine oder andere Meisterwerk.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollFür K. B. (Sokrates), der das Forum anscheinend ganz verlassen hat………………..
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollKitaro – Daylight, Moonlight: Live In Yakushiji
Klaus Schulze – Silhouettes
Midori Takada – Through The Looking Glass
Kitaro – Silk Road I
Kitaro – Silk Road II
Jean-Michel Jarre – Oxygene
Jean-Michel Jarre – Equinoxe
Mike Oldfield – Platinum
Rick Wakeman – The Six Wives of Henry VIII
Vangelis – Albedo 0.39
Vangelis – Blade Runner Trilogy : 25th Anniversary--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18beatgenroll
onkel-tom Madrugada – Industrial Silence Midnight Choir – Amsterdam Stranded
Haben diese beiden eigentlich eine Platzierung?? Ich schaute gerade – und habe bei Dir für „Midnight Choir“ in den Sternen nix gefunden.
Bisher nicht. Das ist ja auch ein Grund, warum ich jetzt noch mal intensiver in die 90’s Alben reinhören möchte. Da waren längst nicht alle in dem Entwurf meiner Gesamtliste erfasst. Beide von dir genannten Alben liegen bei ****1/2.
Bei „Midnight Choir“ war ich mir eigentlich sicher schon mal was bewertet zu haben (so kann man sich täuschen).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.MADRUGADAs „Industrial Silence“ habe ich mir aufgrund eines Tips hier im Forum (dengel? Tom?) zugelegt. Die Band war mir bis dato völlig unbekannt. Hat sich in jedem Fall gelohnt. Sehr gutes Album!
--
sol lucet omnibusMuss diese Platte mal wiederhören. Feines Album . Manchmal ist das Forum doch zu etwas nützlich.
--
dengelMuss diese Platte mal wiederhören. Feines Album . Manchmal ist das Forum doch zu etwas nützlich.
Am besten den ganzen Katalog von Madrugada. Eine der konstantesten und besten Bands der letzten zwanzig Jahre.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMal sehen, was kommt. Der Output ist ja überschaubar.
--
Gute Idee. Im Moment habe ich eh keine besonderen Ambitionen. Da kann ich mich auch gut mal wieder auf Spurensuche bei einer bestimmten Band machen. Der Anfang war ja schon mal gut.
--
sol lucet omnibusREO Speedwagon – „Live at moondance jam“
John C. Fogerty – „Blue moon swamp“
Big Big Train – „Grand Tour“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll12./13. Juli
Vanden Plas – Colour Temple
Vanden Plas – The God Thing
Vanden Plas – Far Off Grace
Asia – Gold – Definitive Collection
Rush – Fly By Night--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Asia – Gold – Definitive Collection
Gabs dafür den Anstoß von außerhalb!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang12./13. Juli Vanden Plas – Colour Temple Vanden Plas – The God Thing Vanden Plas – Far Off
Spielt da nicht ein Verwandter vom Stefan Kuntz mit?
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.