Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 107,641 bis 107,655 (von insgesamt 167,503)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

kinkster
    Midori Takada – Through The Looking Glass

Sehr schön! Wie bist du denn auf die gestoßen? :bye:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10841313  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

grievousangel

kinkster
    Midori Takada – Through The Looking Glass

Sehr schön! Wie bist du denn auf die gestoßen?

Über das J-Pop Special im letzten ME, dort wurde die Platte vorgestellt fand ich interessant habe reingehört und dann bestellt, tolle Platte.

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #10841323  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

kinkster

grievousangel

kinkster Midori Takada – Through The Looking Glass

Über das J-Pop Special im letzten ME, dort wurde die Platte vorgestellt fand ich interessant habe reingehört und dann bestellt, tolle Platte.

Alles klar, danke! Interessant, dass sich nicht nur der RS ein Japan-Special gönnt, müsste mir die beiden eigentlich zulegen. Ich habe mir die Platte letztes Jahr in einem belgischen Plattenladen gekauft. Hatte noch nie ein Wort über Takada gelesen, aber das Artwork war einfach zu einladend, um die LP stehen zu lassen und bin sehr glücklich mit dem Album (war nicht umsonst #41 in meiner 80er-Liste).

Da du ja eigentlich in jedem Sterne-Thread ordentlich zulangen kannst und auch bei sämtlichen Neuerscheinungen am Ball bist, schätze ich deine Plattensammlung von allen Usern hier mit am größten ein, auf wieviele Alben kommst du mittlerweile ungefähr?

--

#10841329  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

grievousangel

kinkster

grievousangel

kinkster Midori Takada – Through The Looking Glass

Alles klar, danke! Interessant, dass sich nicht nur der RS ein Japan-Special gönnt, müsste mir die beiden eigentlich zulegen. Ich habe mir die Platte letztes Jahr in einem belgischen Plattenladen gekauft. Hatte noch nie ein Wort über Takada gelesen, aber das Artwork war einfach zu einladend, um die LP stehen zu lassen und bin sehr glücklich mit dem Album (war nicht umsonst #41 in meiner 80er-Liste).

Sorry böse Falle es wär natürlich das RS Spezial, hast du ggf. noch ein paar Tipps aus dem Umfeld welche nicht im Special abgehandelt wurde, wäre ich dankbar für.

Da du ja eigentlich in jedem Sterne-Thread ordentlich zulangen kannst und auch bei sämtlichen Neuerscheinungen am Ball bist, schätze ich deine Plattensammlung von allen Usern hier mit am größten ein, auf wieviele Alben kommst du mittlerweile ungefähr?

Lange nicht mehr gezählt, aber nicht alles was ich besterne ist (noch) in der Sammlung. Auch denke ich hier gibt es größere Sammlungen aber vielleicht schätze ich am WE mal den Bestand…

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #10841333  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

…. ach ich glaub ich will es gar nicht wissen.

--

#10841337  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

grievousangelHatte noch nie ein Wort über Takada gelesen, aber das Artwork war einfach zu einladend, um die LP stehen zu lassen und bin sehr glücklich mit dem Album (war nicht umsonst #41 in meiner 80er-Liste).

Das Artwork ist toll, habe leider bisher nur die schnöde CD aber vielleicht hole ich mir noch das Vinyl.

--

#10841345  | PERMALINK

thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

Marvin Gaye – Here, My Dear (1978)
    70 `s Soul Experienece – CAN YOU DIG IT – CD 1 – CD 6
    Marvin Gaye – Konzert von 1976

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #10841349  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

kinkster
    Sorry böse Falle es wär natürlich das RS Spezial, hast du ggf. noch ein paar Tipps aus dem Umfeld welche nicht im Special abgehandelt wurde, wäre ich dankbar für.

Wenn ich das Special noch in die Finger kriege, kann ich dir im Anschluss vielleicht noch den einen oder anderen Tipp geben, bin ja auch kein Spezialist. :-)

Lange nicht mehr gezählt, aber nicht alles was ich besterne ist (noch) in der Sammlung. Auch denke ich hier gibt es größere Sammlungen aber vielleicht schätze ich am WE mal den Bestand…

Würde mich sehr interessieren!

--

#10841389  | PERMALINK

mr-blue

Donnerstag + Freitag :

Beck, Bogert, Appice – s/t
    Manx Marriner Mainline – Hell Bound For Heaven
    Okta Logue – Runway Markings
    The Rifles – No Love Lost
    Ian Noe – Between The Country
    Creedence Clearwater Revival – Bayou Country
    Cowboy Junkies – All That Reckoning

--

Blue, Blue, Blue over you
    #10841481  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Woche über gehört:

America – Hat Trick
    The Essex Green – Everything is Green
    Led Zeppelin – Houses Of The Holy
    John Mayall`s Bluesbreakers – Crusade
    John Mellencamp – Whenever We Wanted
    Thin Lizzy – Live And Dangerous
    Traffic – On The Road
    Yes – Yessongs
    Sherpa – Tigris & Euphrates
    The Claypool Lennon Delirium – South of Reality
    The Lunar Effect – Calm Before the Calm
    Danko Jones – A Rock Supreme
    The Byrds – Mr. Tambourine Man
    Sigurdur Rögnvaldsson’s Dark Forest – Horizon

über Spotify gehört:
    Local Store – Magpie and the Moon (die Stimme von Needlepoint macht Singer-Songwriter-Folk-Pop)
    Purple Mountains – same
    Mattiel – Satis Factory
    Ida Mae – Chasing Lights

--

#10841507  | PERMALINK

cloudy

zuletzt angehört:

Editors: In this Light and on this Evening   :heart:

Mando Diao: Hurricane Bar

Pink: The Truth about Love

The Doors: The soft Parade

The Tea Party: Splendor Solis

--

schnief schnief di schneuf
    #10841553  | PERMALINK

thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

Deep Purple – Rapture of the Deep (2005)
    Marvin Gaye – Live
    Midnight Oil – Breathe (1996)

zuletzt geändert von thegreenmenalishi

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #10841559  | PERMALINK

themagneticfield

Elton John – Jump Up
    Elton John – Breaking Hearts
    Elton John – Ice On Fire

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10841563  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

@themagneticfield

Wie gefallen dir diese Alben?

--

Going down in Kackbratzentown
    #10841583  | PERMALINK

themagneticfield

Jump Up nicht sooo super, bei den anderen Beiden bin ich durchs Wiederhören sehr überrascht, vor allem von Ice On Fire, das ich deutlich schwächer in Erinnerung hatte @mozza. Da hätte ich nicht gedacht, dass so viele Songs in meiner engeren Auswahl landen, wenn es wohl auch am Ende wahrscheinlich für keinen Top 20 Platz reicht. Dafür ist Breaking Hearts momentan noch mit 3 Songs in den Top 20 vertreten, aber es kommen ja auch noch ein paar Alben (wobei ich ab den 90ern nicht mehr so viel mit Elton anfangen konnte, mit Ausnahme von The Captain & The Kid. Aber vielleicht werde ich ja auch da beim Wiederhören überrascht.)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 107,641 bis 107,655 (von insgesamt 167,503)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.