Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinkster
Midori Takada – Through The Looking GlassSehr schön! Wie bist du denn auf die gestoßen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbunggrievousangel
kinkster
Midori Takada – Through The Looking GlassSehr schön! Wie bist du denn auf die gestoßen?
Über das J-Pop Special im letzten ME, dort wurde die Platte vorgestellt fand ich interessant habe reingehört und dann bestellt, tolle Platte.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
kinkster
grievousangel
kinkster Midori Takada – Through The Looking Glass
Sehr schön! Wie bist du denn auf die gestoßen?
Über das J-Pop Special im letzten ME, dort wurde die Platte vorgestellt fand ich interessant habe reingehört und dann bestellt, tolle Platte.
Alles klar, danke! Interessant, dass sich nicht nur der RS ein Japan-Special gönnt, müsste mir die beiden eigentlich zulegen. Ich habe mir die Platte letztes Jahr in einem belgischen Plattenladen gekauft. Hatte noch nie ein Wort über Takada gelesen, aber das Artwork war einfach zu einladend, um die LP stehen zu lassen und bin sehr glücklich mit dem Album (war nicht umsonst #41 in meiner 80er-Liste).
Da du ja eigentlich in jedem Sterne-Thread ordentlich zulangen kannst und auch bei sämtlichen Neuerscheinungen am Ball bist, schätze ich deine Plattensammlung von allen Usern hier mit am größten ein, auf wieviele Alben kommst du mittlerweile ungefähr?
--
grievousangel
kinkster
grievousangel
kinkster Midori Takada – Through The Looking Glass
Sehr schön! Wie bist du denn auf die gestoßen?
Alles klar, danke! Interessant, dass sich nicht nur der RS ein Japan-Special gönnt, müsste mir die beiden eigentlich zulegen. Ich habe mir die Platte letztes Jahr in einem belgischen Plattenladen gekauft. Hatte noch nie ein Wort über Takada gelesen, aber das Artwork war einfach zu einladend, um die LP stehen zu lassen und bin sehr glücklich mit dem Album (war nicht umsonst #41 in meiner 80er-Liste).
Sorry böse Falle es wär natürlich das RS Spezial, hast du ggf. noch ein paar Tipps aus dem Umfeld welche nicht im Special abgehandelt wurde, wäre ich dankbar für.
Da du ja eigentlich in jedem Sterne-Thread ordentlich zulangen kannst und auch bei sämtlichen Neuerscheinungen am Ball bist, schätze ich deine Plattensammlung von allen Usern hier mit am größten ein, auf wieviele Alben kommst du mittlerweile ungefähr?
Lange nicht mehr gezählt, aber nicht alles was ich besterne ist (noch) in der Sammlung. Auch denke ich hier gibt es größere Sammlungen aber vielleicht schätze ich am WE mal den Bestand…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18…. ach ich glaub ich will es gar nicht wissen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18grievousangelHatte noch nie ein Wort über Takada gelesen, aber das Artwork war einfach zu einladend, um die LP stehen zu lassen und bin sehr glücklich mit dem Album (war nicht umsonst #41 in meiner 80er-Liste).
Das Artwork ist toll, habe leider bisher nur die schnöde CD aber vielleicht hole ich mir noch das Vinyl.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Marvin Gaye – Here, My Dear (1978)
70 `s Soul Experienece – CAN YOU DIG IT – CD 1 – CD 6
Marvin Gaye – Konzert von 1976--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
kinkster
Sorry böse Falle es wär natürlich das RS Spezial, hast du ggf. noch ein paar Tipps aus dem Umfeld welche nicht im Special abgehandelt wurde, wäre ich dankbar für.Wenn ich das Special noch in die Finger kriege, kann ich dir im Anschluss vielleicht noch den einen oder anderen Tipp geben, bin ja auch kein Spezialist.
Lange nicht mehr gezählt, aber nicht alles was ich besterne ist (noch) in der Sammlung. Auch denke ich hier gibt es größere Sammlungen aber vielleicht schätze ich am WE mal den Bestand…
Würde mich sehr interessieren!
--
Donnerstag + Freitag :
Beck, Bogert, Appice – s/t
Manx Marriner Mainline – Hell Bound For Heaven
Okta Logue – Runway Markings
The Rifles – No Love Lost
Ian Noe – Between The Country
Creedence Clearwater Revival – Bayou Country
Cowboy Junkies – All That Reckoning--
Blue, Blue, Blue over you
Die Woche über gehört:
America – Hat Trick
The Essex Green – Everything is Green
Led Zeppelin – Houses Of The Holy
John Mayall`s Bluesbreakers – Crusade
John Mellencamp – Whenever We Wanted
Thin Lizzy – Live And Dangerous
Traffic – On The Road
Yes – Yessongs
Sherpa – Tigris & Euphrates
The Claypool Lennon Delirium – South of Reality
The Lunar Effect – Calm Before the Calm
Danko Jones – A Rock Supreme
The Byrds – Mr. Tambourine Man
Sigurdur Rögnvaldsson’s Dark Forest – Horizonüber Spotify gehört:
Local Store – Magpie and the Moon (die Stimme von Needlepoint macht Singer-Songwriter-Folk-Pop)
Purple Mountains – same
Mattiel – Satis Factory
Ida Mae – Chasing Lights--
zuletzt angehört:
Editors: In this Light and on this Evening
Mando Diao: Hurricane Bar
Pink: The Truth about Love
The Doors: The soft Parade
The Tea Party: Splendor Solis
--
schnief schnief di schneufDeep Purple – Rapture of the Deep (2005)
zuletzt geändert von thegreenmenalishi
Marvin Gaye – Live
Midnight Oil – Breathe (1996)--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meElton John – Jump Up
Elton John – Breaking Hearts
Elton John – Ice On Fire--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Jump Up nicht sooo super, bei den anderen Beiden bin ich durchs Wiederhören sehr überrascht, vor allem von Ice On Fire, das ich deutlich schwächer in Erinnerung hatte @mozza. Da hätte ich nicht gedacht, dass so viele Songs in meiner engeren Auswahl landen, wenn es wohl auch am Ende wahrscheinlich für keinen Top 20 Platz reicht. Dafür ist Breaking Hearts momentan noch mit 3 Songs in den Top 20 vertreten, aber es kommen ja auch noch ein paar Alben (wobei ich ab den 90ern nicht mehr so viel mit Elton anfangen konnte, mit Ausnahme von The Captain & The Kid. Aber vielleicht werde ich ja auch da beim Wiederhören überrascht.)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.