Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dengelFür ne gescheite Tüte brauche ich sowas net…
…. stimmt.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungkinkster
…. stimmt.
Gut zu wissen, dass man sich jetzt auch an Karstadt wenden kann.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdbeatgenroll
ediski
wolfgang “ All Traps On Earth“
Haben einige hier im Tagebuch auch schon gehört.
Du, das waren lediglich 5-6 Leute, da lässt sich wahrlich nur schwerlich von bekannterer Band sprechen. Und erst recht außerhalb des Forums. Da kann ich nicht beistimmen.
Ist alles relativ. In progarchives: Platz 1 im Alben-Ranking 2018 mit Note 4,44 aus 362 Ratings und 26 Besprechungen. Das ist schon eine Hausnummer. So viele Rezensionen finde ich nicht oft für eine völlig neue Band.
--
klausk
kinkster
…. stimmt.
Neue Geschäftsfelder sollen (alte) Kunden zurückbringen … neu im Angebot die „Transformers-Tüte“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
klausk
kinkster
…. stimmt.
Neue Geschäftsfelder sollen (alte) Kunden zurückbringen … neu im Angebot die „Transformers-Tüte“
Cool für 11,99 €
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdMotorpsycho – „Let them eat cake“
The Gun Club – „Miami“
Strawbs – „Hero and heroine“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rolldengel
onkel-tomKlar. Das trifft ja auch auf deine Einschätzungen zu. Wenn du keine persönliche Einschätzung hören möchtest, musst du gar nicht erst fragen.
Persönliche Einschätzungen sind ok. Aber nicht Aussagen, wie „diese Platte muss (sollte) man haben“. Und wenn, dann nur mit dem Zusatz „wenn diese Art von Musik (Metal, Schlager etc. pp.) gefällt.
Tja, da hat er recht.
Die Aussage hört/liest man öfter in den einschlägigen Medien. Ab und zu bin ich diesem „Muss-man-haben“ oder „Gehört-in-jede-Sammlung“ zumindest soweit gefolgt, dass ich mir ein Album probegehört habe. In den allermeisten Fällen habe ich das Streaming schon nach wenigen Titeln abgebrochen. Und … ich vermisse nichts.
--
sol lucet omnibusklauskCCR – Auswahl meiner Topsongs Santana Santana (1969) 2x Carlos Santana – Oneness: Silver Dreams-Golden Reality (1979) 2x Moonflower (1977)
coole Session--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meMidori Takada – Through The Looking Glass
The Clash – London Valling
Charlie – Here Comes Trouble
Peter Garrett – A Version Of Now
Midnight Oil – Earth and Sun and Moon
Ennio Morricone – Once upon a Time in the West
Ennio Morricone – A Fistful of Dollars
Ennio Morricone – A Fistful Of Film Music--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kraan – „The trio years“
DLF – „Songwriter mit Band (1/2): Der Norweger Thomas Dybdahl“
Midnight Oil – „Diesel and dust“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollklausk Ich für meinen Teil war und bin großer Bob Marley-Fan…
Fein!! Aber ich habe bislang im Forum gar nichts davon mitbekommen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollCreedence Clearwater Revival – S/T
Hazeldine – How Bees Fly
Heather Nova – Oyster
Aimee Mann – Bachelor No. 2
The Walkabouts – New West Motel
Pulp – Different Class--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.beatgenroll
klausk Ich für meinen Teil war und bin großer Bob Marley-Fan…
Fein!! Aber ich habe bislang im Forum gar nichts davon mitbekommen.
Habe viele Favoriten von mir noch nicht vorgestellt. Alles zu seiner Zeit. Dröpje voor dröpje.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdonkel-tom Heather Nova – Oyster
Viel weibliche Stimmen gestern bei Dir. Interessierst Du Dich bei Heather auch für ihr neues Album „Pearl“, welches vor zwei Wochen erschien??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollYep. Frauenpower war gestern angesagt. Die Neue von Heather? Eher nicht. Ich habe drei Alben von ihr und das reicht mir eigentlich. Habe das gestern gehört, weil ich neben CCR auch an einer 90er Lieblingsalben Liste bastele. Da hab ich in meiner (immer noch nicht fertiggestellten
) Top500 Liste nur ca. 45 – 50 aus diesem Jahrzehnt erfasst. Den Rest muss ich mir dann nach und nach anhören oder auf schon hinterlegte Wertungen zugreifen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.