Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Klar. Das trifft ja auch auf deine Einschätzungen zu. Wenn du keine persönliche Einschätzung hören möchtest, musst du gar nicht erst fragen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungbeatgenroll
onkel-tom Creedence Clearwater Revival – Bayou Country
Creedence Clearwater Revival – Green River
Creedence Clearwater Revival – Cosmo’s FactoryAlso doch noch nicht alles in trockenen Tüchern!??
Ich bewerte auch noch mal alle Alben neu. Werde da einige Titel jetzt etwas besser bewerten. Und nebenbei macht das Wiederhören große Freude.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das geht mir mit CCR tatsächlich auch so. Zudem covern wir seit einiger Zeit ein paar ihrer Songs.
Finde ich inzwischen richtig gut. Meine Güte, und das nach gut 50 Jahren …
zuletzt geändert von pinkgenesis--
sol lucet omnibusonkel-tomKlar. Das trifft ja auch auf deine Einschätzungen zu. Wenn du keine persönliche Einschätzung hören möchtest, musst du gar nicht erst fragen.
Persönliche Einschätzungen sind ok. Aber nicht Aussagen, wie „diese Platte muss (sollte) man haben“. Und wenn, dann nur mit dem Zusatz „wenn diese Art von Musik (Metal, Schlager etc. pp.) gefällt.
--
King Crimson – Meltdown: Live In Mexico City (CD 2)
Creedence Clearwater Revival – Pendulum
Phideaux – The Great Leap
Tom Petty & The Heartbreakers – Hard Promises
Gazpacho – March Of Ghosts
Faces – Five Guys Walk Into A Bar… (CD 2)--
Iron Maiden – „Piece of mind“
The Nigthflight Orchestra – „Sometimes the world ain’t enough“
Bruce Springsteen – „Western stars“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollcloudy
wolfgang
beatgenroll
cloudy Bob Marley: Legend Madonna: The immaculate Collection
Beide sehr gute Compis, aber eine CD langt meines Erachtens bei Weitem für beide nicht aus.
Ich kann bei beiden gut ohne CD leben.
Ich stimme Dir zu, Doc! @wolfgang Mich überrascht aber jetzt schon, dass Du tatsächlich von beiden keine einzige CD besitzt!?? Das mag ich ja fast nicht glauben…
Ist aber so, ich mag einzelne Lieder ganz gern, aber sonst eher nicht.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryIch für meinen Teil war und bin großer Bob Marley-Fan. Leider habe ich ihn selbst nie live erleben dürfen. Immerhin war es mir vergönnt, den Auftritt der Wailers/I-Threes vor fast genau 18 Jahren beim Loreley Summer Jam 1991 zu erleben sowie Ziggy Marley & The Melody Makers. Es war tierisch heiß an diesem Tag und sehr neblig.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdFür ne gescheite Tüte brauche ich sowas net…
--
Bruce Springsteen – Western Stars
Baroness – Gold & Grey
Mr Bungle – California--
wolfgang
beatgenroll
wolfgang V.A. – Empire Art Rock 131
Was ist denn diesmal drauf?
Bekannteres mit „The Windmill“, „Chandelier“ oder Unbekannteres wie “ All Traps On Earth“ oder „Rendevouz Point“.
Haben einige hier im Tagebuch auch schon gehört.
--
kinkster … Jack Lancaster – Skinnigrove Bay
Wird hier ja nicht häufig genannt … Wie ist dein Eindruck?
--
Creedence Clearwater Revival – Cosmo’s Factory (1970)
The Associates – Sulk (1982)
Curtis Mayfield – Back To the Worlds (1973)
Peter Frampton – Wind of Change (1972)--
ediski
wolfgang
beatgenroll
wolfgang V.A. – Empire Art Rock 131
Was ist denn diesmal drauf?
Bekannteres mit „The Windmill“, „Chandelier“ oder Unbekannteres wie “ All Traps On Earth“ oder „Rendevouz Point“.
Haben einige hier im Tagebuch auch schon gehört.
Du, das waren lediglich 5-6 Leute, da lässt sich wahrlich nur schwerlich von bekannterer Band sprechen. Und erst recht außerhalb des Forums. Da kann ich nicht beistimmen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollCCR – Auswahl meiner Topsongs
Santana
Santana (1969) 2x
Carlos Santana – Oneness: Silver Dreams-Golden Reality (1979) 2x
Moonflower (1977)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.