Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Riverside – „Love, fear and the time machine“
Eagles – „The long run“
Frank Zappa – „One size fits all“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungcloudyiCurtis Harding: Soul Power Al Green: Let´s stay together
Harding hat/hatte wirklich „Soul Power“
und über Al Green müssen wir nicht mehr viel sagen …. einfach großartig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.cloudyin den vergangenen Tagen angehört:
Take That: Everything changes
Wie stehst du denn heute zu „Take That“? Ich musste damals mit meiner Tochter zu ihrem Konzert nach Dortmund fahren. Leider habe ich vor lauter Gekreische nicht viel mitbekommen. Eine „Best Of“ kann ich mir heutzutage schon geben.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryKEITH JARRETT – Fort Yawuh (Extended)
STRAY – Stray
NICK LOWE – Labour of Lust
DEAD MAN’S BONES FEATURING THE SILVERLAKE CONSERVATORY OF MUSIC CHILDREN’S CHOIR – Dead Man’s Bones
CEM KARACA – Nem Kaldı?
CEM KARACA – Cem Karaca’nın Apaşlar, Kardaşlar, Moğollar, Ferdy Klein’a Teşekkürleriyle
KEITH JARRETT – Treasure Island
CRUCIAL CONFLICT – The Final Tic
LOW PROFILE – We’re in This Together
RAEKWON – Only Built 4 Cuban Linx
KEITH JARRETT – Death and the Flower
THE FLAMING LIPS – Christmas on Mars OST
LUDWIG HIRSCH – Tierisch
STRAY – Suicide
SUN RA AND THE ARKESTRA – Sound of Joy--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.@grievousangel:
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.wolfgang
cloudyin den vergangenen Tagen angehört: Take That: Everything changes
Wie stehst du denn heute zu „Take That“? Ich musste damals mit meiner Tochter zu ihrem Konzert nach Dortmund fahren. Leider habe ich vor lauter Gekreische nicht viel mitbekommen. Eine „Best Of“ kann ich mir heutzutage schon geben.
So ’ne gute Handvoll Songs finde ich auch ganz gut. Z.B. „Patience“, „Back For Good“ und (besonders) „Reach Out“. Auch das Livealbum „Progress“ ist nicht übel.
zuletzt geändert von pinkgenesis--
sol lucet omnibuscloudyin den vergangenen Tagen angehört:
Pet Shop Boys: Please
Pet Shop Boys: VeryIn Vorbereitung auf ein Best of PSB?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinkgenesis
wolfgang
So ’ne gute Handvoll Songs finde ich auch ganz gut. Z.B. „Patience“, „Back For Good“ und (besonders) „Reach Out“. Auch das Livealbum „Progress“ ist nicht übel.
Da soll noch einer mal sagen, wir würden nur Prog hören.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryonkel-tom
cloudyiCurtis Harding: Soul Power Al Green: Let´s stay together
Harding hat/hatte wirklich „Soul Power“
und über Al Green müssen wir nicht mehr viel sagen …. einfach großartig.
Vollste Zustimmung!
Ich hatte ja das Glück, Harding im letzten Jahr sogar live erleben zu können. Noch dazu in einem kleinen Club, wo Publikum und Künstler praktisch auf Tuchfühlung gehen konnten. Meine Güte, was für eine Stimme, eine Bühnenpräsenz und eine grandiose Live-Band. Allererste Sahne! Solltest Du Dir nicht entgehen lassen, falls der Kerl auch mal in Deiner Nähe touren sollte!
--
schnief schnief di schneufwolfgang
Ja, ich höre die Band auch heute noch immer wieder gern. Allerdings bevorzuge ich mittlerweile die späteren Songs /Alben von ihnen, denn da klingen ihre Stimmen für meinen Geschmack noch viel besser, eben reifer, erwachsener, männlicher. Gary Barlow ist ja übrigens bis heute ein fantastischer Songschreiber geblieben. Das nur mal so nebenbei.
--
schnief schnief di schneufkinkster
cloudyin den vergangenen Tagen angehört: Pet Shop Boys: Please Pet Shop Boys: Very
In Vorbereitung auf ein Best of PSB?
Auch deshalb, ja! Generell höre ich aber sowieso relativ regelmäßig meine PSB-Alben an.
Auf unser PSB-Spielchen freue ich mich aber schon jetzt sehr!
--
schnief schnief di schneufpinkgenesis
wolfgang
Dann magst Du wohl insgesamt auch eher die „späteren“ TT?
--
schnief schnief di schneuf
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pfingstluemmel
grievousangel:Danke dir! Der Rattenkönig hat was, aber über die vielen Jahre ging wohl schon einiges von Hirschs Charme verloren.
--
cloudy
pinkgenesis
wolfgang
@pinkgenesis Dann magst Du wohl insgesamt auch eher die „späteren“ TT?
Ich muss gestehen, dass ich die Band ganz einfach zu wenig kenne. Die genannten Titel sind mir auch eher zufällig zu Ohren gekommen. Sehr wahrscheinlich nach einem Hinweis von meiner Frau.
--
sol lucet omnibusgrievousangel
pfingstluemmel grievousangel:
Danke dir! Der Rattenkönig hat was, aber über die vielen Jahre ging wohl schon einiges von Hirschs Charme verloren.
Er wurde etwas altersmilde. Aber wenn er von den Pudelhuren am Rottweilerstrich erzählt, hat er mich trotzdem. Weg von der drohenden Apokalypse, hin zu morbiden Schnurren.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.