Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
thesidewinder Cheap Trick – Gonna Raise Hell (Live) T
Also ich staune, was Du Dich durch ihr ganzes Repertoire hörst. Wann ist denn eigentlich mal die Neue dran?
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungBrother Dege – Aurora (2024)
Pretenders – Pretenders (1980)
Richard Hawley – In This City They Call You Love (2024)
Edgar Broughton Band – Wasa Wasa (1969)
Tom Petty & The Heartbreakers – Hard Promises (1981)
Hill Country Revue – Zebra Ranch (2010)
James Brown – Live At The Apollo (1962)
Steve Wynn – Fluorescent (1994)
Twelfth Night – Art & Illusion (1984, 40th Anniversary Edition 2024, CD 2)
Los Lobos – This Time (1999)--

Chicago – „Chicago VI“

Iron Maiden – „From fear to eternity – The best of 1990-2010“

Bob Dylan – „Bringing it all back home“

The Beatles – „With The Beatles“
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' RollGoGo Penguin – Man Made Object (2016)
Eyolf Dale – Being (2021)
Kneebody – Reach (2025)
Esbjörn Svensson Trio – From Gagarin’s Point of View (1999)
GoGo Penguin – A Humbrum Star (2018)--
Gestern:
V.A. – Eclipsed Rock Buch Teil 6 – Cover Versionen (2025)
Flaming Bess – Tanz der Götter – Remaster (1979/2005)
Magnum – Lost On The Road To Eternity (2018)
Helloween – United Alive (2019)
Cats in Space – Too Many Gods (2015)
Hawkwind – Friends & Relations Vol.3 (1985)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Hawkwind – Friends & Relations Vol.3 (1985)
Mal neugierig gefragt: Wieviel Alben (einschl. Compis) von Hawkwind, Hawklords, Hawkestrel nennst du dein eigen?
--
zuletzt:
Ed Harcourt – Orphic (2025)
Haley Heynderickx / Max García Conover – What of Our Nature (2025) [6x]
Gram Parsons – The Early Years, Vol. 1 & Vol. 2 (1979)
Squid – Cowards (2025)
Paul Simon – You’re the One (2000)
Sam Lee – songdreaming (2024) [einige Mal nachts, um das Geknalle zu übertönen und mich und den Hund zu besänftigen]
Hotel Rimini – Gefährdete Arten (2025)--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerzuletzt: Sam Lee – songdreaming (2024) [einige Mal nachts, um das Geknalle zu übertönen und mich und den Hund zu besänftigen]
Da kann ich mitfühlen. Vor einigen Jahren saß ich mal mit unserer Katze an Silvester um Mitternacht im Keller, um sie einigermaßen vor dem Geknalle der Idioten zu schützen und zu beruhigen. Ab halb eins war sie dann nicht mehr zu halten und ich musste sie rauslassen. Gesehen habe ich unsere Tiere dann regelmäßig erst wieder einen oder zwei Tage später.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDas war nicht in einer Großstadt, oder? Abseits von Autos? Obwohl hier auch einige Freigänger-Katzen (die meine Hündin wohl gerne verspeisen würde) unterwegs sind.
Gegen einen Keller ist der Flur ja super komfortabel! Sie hat bis etwa 0.30 Uhr recht ruhig in ihrem Zelt geschlafen. Dank CBD-Öl? Ich habe davor Wache gehalten. War eigentlich ganz gemütlich. Waren gegen 14 Uhr noch draußen, Geschäft verrichten. Nachts musste sie dann aber nicht, sondern hatte Hunger …
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Nein, dörfliche Gegend mit viel Natur. Da irren dann in der Silvesternacht verschreckte Rehe und ganze Entenschwärme herum. Die schlimmste Nacht des Jahres.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWenn sie herumirren, haben sie immerhin (vermutlich) keinen Herzinfarkt erlitten. Man muss das Herumirren ja inzwischen als positiv bewerten.
Wenn die Tiere sich nicht einmal in den Wald zurückziehen können, was sollen Stadtamseln machen, Igel, die aus dem Winterschlaf erwachen?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerWenn sie herumirren, haben sie immerhin (vermutlich) keinen Herzinfarkt erlitten. Man muss das Herumirren ja inzwischen als positiv bewerten. Wenn die Tiere sich nicht einmal in den Wald zurückziehen können, was sollen Stadtamseln machen, Igel, die aus dem Winterschlaf erwachen?
Lauter Dinge, um die sich die Böllerklientel keine Gedanken macht. Die spielen ja sogar mit zusammengerollten Igeln Fußball oder stecken fahrlässig Affengehege in Brand. Dafür fehlt mir dann jegliches Mitleid, wenn ein paar Trotteln dann am Jahresanfang wieder mit weniger Fingern auskommen muss.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedbeatgenroll
thesidewinder Cheap Trick – Gonna Raise Hell (Live) T
Also ich staune, was Du Dich durch ihr ganzes Repertoire hörst. Wann ist denn eigentlich mal die Neue dran?
War sie doch neulich schon!
Das sind ja jetzt so halboffizielle Broadcast-Aufnahmen die auch eher „rustikal“ klingen.
Allerdings passt das auch recht gut zur Musik der Truppe.--

The Steepwater Band – „Grace and melody“

Boston – „Don’t look back“

Foreigner – „No end in sight: The very best of Foreigner“

Styx – „Crystal ball“
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' RollVIDEOS:
David Gilmour – Live in ROM – Circus Maximus
BAP – Ussgeschigge / Von drinne nach drusse – Konzert
Pink Floyd – 1994 er Konzert
The Australian Pink Floyd,2016 XX XX,Germany Tour
Jefferson Starship – zig Version Live von HYPERDRVE
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.