Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dengel
madmartl
wolfgangMartl, die ersten fünf BÖC Alben sind für Liebhaber guter Rockmusik essentiell und natürlich diverse Livealben, da ist alles noch einmal knackiger.
Zumindest „Some enchanted evening“ habe ich, Wolfgang, dazu dann noch die Best of „Career of evil“. Ganz nackt steh ich also nicht da.

Martl, schau mal in den Sternen nach….

Sieht so aus, als hätte ich deine Nummer eins und zwei. Aber so richtig Einigkeit herrscht da ja nicht unter den Bewertern. Aber meine Neugier ist jetzt zumindest wieder geweckt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbungmozza
cloudySolche Ausdrücke braucht es hier im Forum nicht, meiner Meinung nach.
Im Kontext deutschsprachiger Liedtexte sind diese Ausdrücke aber durchaus nicht so ungewöhnlich (Litotes).
Das stimmt leider. Traurig genug, dass manche „Künstler“ auf ein solches Sprachniveau absinken (müssen), um auf solch plumpe Art und Weise ein bisschen Aufmerksamkeit zu erzielen.
--
schnief schnief di schneufcloudy
mozza
cloudySolche Ausdrücke braucht es hier im Forum nicht, meiner Meinung nach.
Im Kontext deutschsprachiger Liedtexte sind diese Ausdrücke aber durchaus nicht so ungewöhnlich (Litotes).
Das stimmt leider. Traurig genug, dass manche „Künstler“ auf ein solches Sprachniveau absinken (müssen), um auf solch plumpe Art und Weise ein bisschen Aufmerksamkeit zu erzielen.
Ja. Finde ich echt zum Kotzen, aber will nicht lange motzen und dann noch so was..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Ach, Mozza.
--
schnief schnief di schneufcloudyAch, Mozza.
Da würde mich ein Pet Shop Boys – Remix interessieren. Diese Keyboard-Passagen kann man ausbauen.
Aber ich merke schon: Not Studienrat approved.
zuletzt geändert von mozza
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.madmartl
dengel
madmartl
wolfgangMartl, die ersten fünf BÖC Alben sind für Liebhaber guter Rockmusik essentiell und natürlich diverse Livealben, da ist alles noch einmal knackiger.
Zumindest „Some enchanted evening“ habe ich, Wolfgang, dazu dann noch die Best of „Career of evil“. Ganz nackt steh ich also nicht da.

Sieht so aus, als hätte ich deine Nummer eins und zwei. Aber so richtig Einigkeit herrscht da ja nicht unter den Bewertern. Aber meine Neugier ist jetzt zumindest wieder geweckt.

Damit du mal eine Richtlinie hast, hier meine Top 6
1. Secret Treaties
2. Spectres
3. Blue Öyster Cult
4. Tyranny And Mutation
5. Agents Of Fortune
6. Cultösaurus ErectusLivealben werte ich immer separat.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
madmartl
dengel
madmartl

Damit du mal eine Richtlinie hast, hier meine Top 6 1. Secret Treaties 2. Spectres 3. Blue Öyster Cult 4. Tyranny And Mutation 5. Agents Of Fortune 6. Cultösaurus Erectus Livealben werte ich immer separat.
Ja, ich auch.
Deine Nummer eins läuft gerade. Warum bis morgen warten
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
wolfgang
madmartl
dengel
madmartl

Damit du mal eine Richtlinie hast, hier meine Top 6 1. Secret Treaties 2. Spectres 3. Blue Öyster Cult 4. Tyranny And Mutation 5. Agents Of Fortune 6. Cultösaurus Erectus Livealben werte ich immer separat.
Ja, ich auch. Deine Nummer eins läuft gerade. Warum bis morgen warten

Schön, bei der letzten BÖC Umfrage hat ja Don’t Fear The Reaper haushoch gewonnen, aber meine Nummer 1 ist Astronomy, der perfekte BÖC Song, ich liebe ihn.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrymadmartl
dengel
madmartl
Wenn du CDs suchst kann ich das folgendes Paket wärmstens empfehlen The Columbia Albums Collectiön da sind alle Studio und Live Alben aus der Columbia Zeit enthalten mit einem Haufen an Bonus Tracks und nem Radio Broadcast.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03wolfgang
madmartl
wolfgang
madmartl
dengel
madmartl
Ja, ich auch. Deine Nummer eins läuft gerade. Warum bis morgen warten
Schön, bei der letzten BÖC Umfrage hat ja Don’t Fear The Reaper haushoch gewonnen, aber meine Nummer 1 ist Astronomy, der perfekte BÖC Song, ich liebe ihn.
Den hatten wir beide exklusiv auf der Nummer Eins … und das völlig zu Recht auch mein absolutes BÖC Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03 -
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.