Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
beatgenrollNein Karma, habe ich nicht. Von Celtic Frost auch nur „Into the pandemonium“ von ihren sechs Alben. Den Namen habe ich vorhin im Metal-Tagebuch das erste Mal vernommen.
Ok. Glaube, ein Probehören könnte sich für dich lohnen. Spannende Mischung aus Gothic/Doom Metal als Paradise Lost, die auch dem Progressive Metal nicht abgeneigt ist. Der erste Track gibt „Tree of Suffocating Souls“ gibt einen guten Einblick, was du zu erwarten hast.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbungwolfgangdengel, die Squeaky Feet habe ich bestellt, schon eine Meinung?
Wolfgang, das war heute der erste Durchgang. Der erste Eindruck war für mich erfreulich. Schöner ruhiger gespielter Rock, der mich teilweise an die Allman Brothers und die Grateful Dead erinnert. Schöne Melodien, da kein Gefrickel. Für mich nach dem ersten Hören besser als der Vorgänger, da das Album eine klare Linie verfolgt. Ich hoffe, die ist was für dich.
--
Heute:
JOHN HIATT
The Tiki Bar Is Open
Bring The Family
Riding With The King
Walk On
Terms Of My Surrender
Slow Turning--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnFrank Witzel – Die Erfindung der Roten Armee Fraktion durch einen manisch-depressiven Teenager im Jahre 1969 (Disc6)
Yello – Essential, 1992
Neil Young – After The Gold Rush, 1970
STS – STS & Band Live (Disc1), 2000
Creedence Clearwater Revival – Mardi Gras, 1972
Ludwig Hirsch – Tierisch, 1995
V.A. MOD-The Ultimate Collection (Disc2), 2018--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonMittwoch bis Freitag:
Whiskey Myers – Whomp whack thunder (3x)
The Barr Brothers – Let it hiss (2x)
Purple Mountains – Purple Mountains
Sniff ’n‘ the Tears – Fickle heart
David Coverdale – Northwinds
Bob Dylan – Rough and rowdy ways--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.