Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Sehr gut, @pfingstlümmel.
Ich würde Their Satanic Majesties‘ Second Request wegen stärkeren Einzelsongs momentan noch weiter vorziehen.Und weil Sachen Witchrot, zumindest für mich, mehr so eine Art Ersatzsdroge ist.
Meinst du das finale Electric Wizard kommt irgenwann noch?
Angeblich arbeiten sie ja dran und eigentlich sollte es dieses Jahr noch kommen, aber irgendwie bin ich da mittlerweile pessimistisch.--
Highlights von Rolling-Stone.deJack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungEin finales Album? Ich hoffte auf ein weiteres Album.
Ist ja noch’n bisschen Zeit bis zum 31.12.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelEin finales Album?
Hört sich ganz danach an.
Wie ist der erste Eindruck vom neuen SSIO Album?
--
Ganz klassischer AON-Sound, keine Trap-Experimente. Bei den Punchlines nicht immer ganz so treffsicher wie früher. Mag es bisher aber sehr.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.New Model Army – Unbroken (2024)
Bad Religion – Recipe for Hate (1993)
D´Angelo – Brown Sugar (1995)
Big Country – The Seer (1986)
Pete Rock & CL Smooth – Mecca & The Soul Brother (1992)
Mobb Deep – The Infamous (1995)
Iron Maiden – Seventh Son of a Seventh Son (1988)
Monster Magnet – Last Patrol (2013)
D´Angelo – Voodoo (2000)
Amon Amarth – Versus the World (2002)--
It´s better to burn out than fade away16.10.:
MULATU ASTAKTE- Mulatu Plays Mulatu (2025)
NEKO CASE- Neon Grey Midnight Green (2025)
GEESE- Getting Killed (2025)
GEESE- 3d Country (2023)
CÈCILE MCLORIN SALVANT- Oh Snap (2025)
CARDIACS- LSD (2025)--
Well...you like flowers and I like liqourrockyron Iron Maiden – Seventh Son of a Seventh Son (1988)
Leider ist dieses Album nicht einmal in Deinen TOP7-Maiden-Alben.
Vielleicht sogar nicht mal TOP10 (geht leider wegen der fehlenden Platzierung verloren).
Meine ganz klare Nr. 1!!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollhurley CARDIACS- LSD (2025)
Läuft hier nachher auch zum ersten Mal. Kannst/magst Du bereits etwas dazu sagen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
rockyron Iron Maiden – Seventh Son of a Seventh Son (1988)
Leider ist dieses Album nicht einmal in Deinen TOP7-Maiden-Alben.
Vielleicht sogar nicht mal TOP10 (geht leider wegen der fehlenden Platzierung verloren). Meine ganz klare Nr. 1!!
Würde ihr auf jeden **** jetzt geben. Manchmal muss man Scheiben mehrere Durchläufe geben.
--
It´s better to burn out than fade awaySupertramp – „Crisis? What crisis?“
Paradise Lost – „Ascension“
Oasis – „Be here now“
Aretha Franklin – „Respect: The very best of Aretha Franklin, CD 1“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
hurley CARDIACS- LSD (2025)
Läuft hier nachher auch zum ersten Mal. Kannst/magst Du bereits etwas dazu sagen.
Bei mir hatten sie ja immer ein Stein im Brett weil sie zwei angeblich „verfeindete“ Genres, Punk und Prog-Rock einfach verschmolzen und ihr legendärer „Pronk“-Stil wird hier auf dem ALbum LSD konsequent weitegeführt. Allerdings war ich gestern wohl nicht in richtiger Stimmung, denn es ist kaum was haften geblieben. Ähnlich geht es mir mit dem Neko Case Album: ich hatte es sogar zweimal hintereinander liefen aber es ist nichts, wirklich nichts haften geblieben. Daher: ich benötige wohl noch weitere Spins.
--
Well...you like flowers and I like liqourDanke für Deine Einschätzung, Hurley. Wird im Sterne-Thema zur Band auch so gesehen. Kenne bisher nur ihr „Sing to god“ aus dem Jahr 1996 (gut mit ****). Irgendwie kam ich aber dann vor drei Jahren nicht weiter. Sehr wahrscheinlich der Zeitnot und dem überbordenden Musikangebot geschuldet.
In der neuesten eclipsed schnitt sie mit # 7 und 9/10 recht gut ab.
Auch aufmerksam wurde ich durch diesen Post vom guten alten Thokei (gefettet von mir):
thokei Grossartige Band , vor allem auch live. Wie frühe Genesis-LP auf 45 rpm
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Udo Jürgens – Udo 90 – CD 1+2 (2024)
Crowne – Wonderland (2025)
IQ – The IQ Weekender 2024 – Book Of Ghosts (2024)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryFleetwood Mac – Bare Trees
America – Homecoming
Association – Birthday
Harper’s Bizarre – 4--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Ace Frehley – „Ace Frehley“ (in memoriam Ace Frehley)
Kiss – „Alive!“
Cardiacs – „LSD“
Pavlov’s Dog – „Wonderlust“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.