Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
- 
		AutorBeiträge
- 

The Doors – „Waiting for the sun“  Riot – „Rock city“  Lynyrd Skynyrd – „The last rebel“  Triumph – „Allied forces“ -- Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 WerbungPanzerpappa – Landbysladder (2025) 
 Goran Kajfes Subtropic Arkestra – The Reason Why Vol. 1 (2012)
 Superkeltic (2000)
 T2 (1970/1997)
 120 Days (2006)
 Versus X – Primordial Ocean (2008)
 Goran Kajfes Subtropic Arkestra – The Reason Why Vol. 3 (2017)
 Havana Black – Exiles In Mainstream (1991)
 Steve Hillman – Matrix (1994)
 Blonker – Fantasia (1980)
 John McLaughlin – Industrial Zen (2006)-- ediski Havana Black – Exiles In Mainstream (1991) Die mag ich sehr gerne. Liest man nicht oft hier. -- You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedthesidewinder@onkel-tom: 
 Das entsprechende Album von Capaldi gibt es leider nicht als Stream, ich suche mir mal die Tage was raus.
 Danke für den Tipp!@thesidewinder 
 Melde dich, wenn du nichts passendes findest. Ich kann dir da sicher weiterhelfen.-- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Die letzte „Yacht Rock“ Sendung von @kinkster (die ich leider nicht mitverfolgen konnte) hat mich bei der Zusammenstellung meines gestrigen Programms sehr inspiriert: 
 Dan Fogelberg – Windows and Walls (1984)
 Seals & Crofts – Summer Breeze (1972)
 Larsen/Feiten Band – S/T (1980)
 Nicolette Larson – Nicolette (1978)
 Rupert Holmes – Partners in Crime (1979)
 Henry Paul Band – Grey Ghost (1979)-- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom thesidewinder@onkel-tom: 
 Das entsprechende Album von Capaldi gibt es leider nicht als Stream, ich suche mir mal die Tage was raus.
 Danke für den Tipp!@thesidewinder 
 Melde dich, wenn du nichts passendes findest. Ich kann dir da sicher weiterhelfen.Diese Alben gibt es: 
  -- Davon habe ich die beiden rechts in der unteren Reihe. Beide recht gut. Aber schau auch auf jeden Fall mal nach den zwei von mir genannten Songs. -- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ok, alles klar. Danke dir!   -- onkel-tomDie letzte „Yacht Rock“ Sendung von 
 @ kinkster (die ich leider nicht mitverfolgen konnte) hat mich bei der Zusammenstellung meines gestrigen Programms sehr inspiriert:
 Dan Fogelberg – Windows and Walls (1984)
 Seals & Crofts – Summer Breeze (1972)
 Larsen/Feiten Band – S/T (1980)
 Nicolette Larson – Nicolette (1978)
 Rupert Holmes – Partners in Crime (1979)
 Henry Paul Band – Grey Ghost (1979) … es gibt noch mindestens einen zweiten Teil am 18.09 um 22:00 … … es gibt noch mindestens einen zweiten Teil am 18.09 um 22:00 …-- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Lazuli – Saison 8 (2018) 
 Emma Myldenberger – Tour de Trance (1979)
 Kings Of Mercia – Battle Scars (2024)
 Paul Weller – Heliocentric (2000)
 OAK – The Third Sleep (2025)-- kinkster onkel-tomDie letzte „Yacht Rock“ Sendung von @ kinkster (die ich leider nicht mitverfolgen konnte) hat mich bei der Zusammenstellung meines gestrigen Programms sehr inspiriert: Dan Fogelberg – Windows and Walls (1984) Seals & Crofts – Summer Breeze (1972) Larsen/Feiten Band – S/T (1980) Nicolette Larson – Nicolette (1978) Rupert Holmes – Partners in Crime (1979) Henry Paul Band – Grey Ghost (1979)  … es gibt noch mindestens einen zweiten Teil am 18.09 um 22:00 … … es gibt noch mindestens einen zweiten Teil am 18.09 um 22:00 …Sehr gut. Das merke ich mir vor. -- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Fischer-Z – Red skies over paradise (1981) 
 Wilco – Cousin (2023)
 Pulp – More (2025)
 Green Day – 21st century breakdown (2009)
 Fargo – Strangers d’amour (2021)-- You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed Def Leppard – „High ’n‘ dry“  Motörhead – „Overkill“  Paradise Lost – „Draconian times“  My Dying Bride – „The angel and the dark river“ -- Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Crazy World of Arthur Brown – Zim Zam Zim 
 Klaxon Gueule – Bavards (1/2)
 Orlando Allen – Brave New World
 Alexandre St-Onge – AAuTeL 1
 Heat On – s/t
 Jane & The Magick Bananas – Riding with YvesHeute ein paar experimentellere Sachen dabei. -- beatgenroll  Def Leppard – „High ’n‘ dry“ Def Leppard – „High ’n‘ dry“ Motörhead – „Overkill“ Motörhead – „Overkill“ Paradise Lost – „Draconian times“ Paradise Lost – „Draconian times“  -- It´s better to burn out than fade away
- 

Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.