Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Sonntag:
Elvis Costello And The Attractions – Armed Forces
The Costello Show – King Of America
The Clash – The Story Of The Clash: Volume 1
Lou Reed – New York
Lou Reed – Magic And Loss
Peter Wolf – Midnight Souvenirs
Paul Rodgers – Midnight Rose
Concrete Blonde – Bloodletting--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSkyclad – „Prince of the poverty line“
Ally Venable – „Money & power“
Jethro Tull – „Stand up“
Whitesnake – „Saints & sinners“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
Die Dame werde ich im Oktober live sehen. Bin schon gespannt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBruce Springsteen – The Twilight Hours
Pixies – Surfer RosaBemerkenswert, wie Springsteen so eine große Spanne an Stilen auf den Lost Alben stimmlich passend adaptiert.
--
madmartl
beatgenroll
Die Dame werde ich im Oktober live sehen. Bin schon gespannt.
Ach, schön!
Eine meiner Entdeckungen in diesem Jahr. Viele Ähnlichkeiten mit Laura Cox und Joanne Shaw Taylor z. B.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollIron Maiden – Fear of the dark (1992)
Pink Floyd – Wish you were here (1975/2016)
Suede – Dog man star (1994)
Iron Maiden – The X factor (1995/2015)
Sia – 1000 forms of fear (2014)--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlIron Maiden – Fear of the dark (1992) Pink Floyd – Wish you were here (1975/2016) Suede – Dog man star (1994) Iron Maiden – The X factor (1995/2015) Sia – 1000 forms of fear (2014)
Feine Playlist, bei der ich gut hätte mithören können.
Wie stehst Du denn allgemein so zu Suede und Sia?
--
schnief schnief di schneufcloudy
madmartlIron Maiden – Fear of the dark (1992) Pink Floyd – Wish you were here (1975/2016) Suede – Dog man star (1994) Iron Maiden – The X factor (1995/2015) Sia – 1000 forms of fear (2014)
Feine Playlist, bei der ich gut hätte mithören können. Wie stehst Du denn allgemein so zu Suede und Sia?
Suede finde ich sehr stark, solange sie nicht ins „operettenhafte“ abdriften. Das ist für mich ein ziemlich schmaler Grat.
Von Sia habe ich nur dieses eine Album, einige Tracks gefallen mir sehr gut, andere weniger. Ich denke aber, dass das noch das Album von ihr ist, welches mir am meisten zusagt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedVon Suede möchte ich Dir mal noch das Album „A new Morning“ ans Herz legen. Ich liebe ja dieses Album, obwohl es bei den meisten Fans eigentlich gar nicht so besonders beliebt ist.
Ja, und von Sia solltest Du vielleicht auch noch die „This is Acting“ kennen. Ich könnte mir vorstellen, dass Dir auch diese Platte zusagen würde.
--
schnief schnief di schneufHoneymoon Suite – „Honeymoon Suite“
Blondie – „Eat to the beat“
Aerosmith – „Permanent vacation“
Wishbone Ash – „Just testing“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollcloudy@madmartl Von Suede möchte ich Dir mal noch das Album „A new Morning“ ans Herz legen. Ich liebe ja dieses Album, obwohl es bei den meisten Fans eigentlich gar nicht so besonders beliebt ist. Ja, und von Sia solltest Du vielleicht auch noch die „This is Acting“ kennen. Ich könnte mir vorstellen, dass Dir auch diese Platte zusagen würde.
Danke, die beiden merke ich mir.
Von Suede habe ich nur die ersten drei Alben und dann noch „The blue hour“.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
Iron Maiden – Fear of the dark (1992)Ich hoffe doch in der Top 20
… der Track
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.