Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
mozza
wolfgang Geil, vergiss bitte nicht, das ich damals ein Glam Fan war und auch amtliche Stiefel getragen habe.
Ich als „Nachgeborener“ hatte nie mit solchen Schuhen zu tun. Ich hab auch zurzeit nur so um die 80 Paar Schuhe.
Ich trage meist nur Schuhe, die bequem sind. In modischer Hinsicht würde mir cleetus die Ohren langziehen und Clau mit dem Kopf schütteln..
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungmozza
wolfgang
beatgenroll
madmartl Bei mir springt der Funke [= „More“] noch nicht ganz über, ich war aber auch nie der bedingungslose Pulp-Fan.
Bedingungsloser Fan, den Ausdruck verwende ich gar nicht. Also man redet sich ganz fest ein, dass der Künstler nur „gold“ veröffentlicht?
Klar, davon gibt es doch einige Vertreter im Forum, z.B. bei den Beatles, Rolling Stones und Bob Dylan, alles Heilige, die nur Gold veröffentlicht haben. So etwas ist mir auch fremd.
Na gut, bei den Beatles könnte man das ja mit etwas good will noch durchgehen lassen…
Die hatten ja auch nicht so die Zeit in der sie aktiv waren, dass sie viel verbockten konnten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Budos Band – The Budos Band (2005)
Jason Isbell – Foxes In the Snow (2025)
Ibrahim Maalouf – Diasporas (2007)
Le Trio Joubran – Randana (2009)
A-Z – A2Z2 (2025)
The Budos Band – Frontier’s Edge (2023)
Ramzi Aburedwan – Reflections of Palestine (2014)
The Cure – Songs For A Lost Word (2024)
Hijaz – Nahadin (2014)
Habadekuk – Mollevit (2017)
Trilok Gurtu – Spellbound (2013)--
David Bowie – Scary monster
Haken – Affinity
Uriah Heep – Sweet freedom
Heart – Bebe la strange
Blue Mammoth – Blue Mammoth
Mystery – Dynasty!
Thin Lizzy – Johnny the fox
Manic Street Preachers – Critical thinking
Michael Kiwanuka – Love & hate
Teenage Fanclub – Grand Prix
Stevie Wonder – Music of my mind
Chickenfoot – III
Brian Eno & John Cale – Wrong way up
Todd Rundgren – Hermit of Mink Hollow
The Meters – Rejuvenation
Heart – Private audition
Steely Dan – Northeast corridor
Lou Reed & John Cale – Songs for Drella
Willy deVille – Victory mixtures
Jethro Tull – Curious ruminant--
Knappe -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.