Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 166,411 bis 166,425 (von insgesamt 166,534)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

Zuletzt gehört (mit kostenlosem Ranking-Feature):

ROD STEWART – Tonight I’m Yours (2.)
    R.E.M. – Automatic For The People (1.)
    TRENTEMOELLER – The Last Resort (4.)
    ELTON JOHN – 21 At 33 (3.)

zuletzt geändert von mozza

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12501457  | PERMALINK

wolfgang

mozza, wäre nett, wenn ich noch eine Antwort auf meinen Post von gestern 21:05 bekommen würde. (Beach Boys)

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12501459  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

wolfgang Ich habe mir vor einigen Tagen eine Top 20 von den Beach Boys im Netz angehört, da war Kokomo auf Platz 15, aber der Skandal war, das das wunderbare I can hear Music nicht dabei war, übrigens auch sehr schön von Larry Lurex gecovert. Ich hoffe, du weißt wer das ist.

Larry Lurex? Nie gehört. :unsure:
    Der Name klingt ehrlich gesagt wie so ein Fantasiename. Ah – gerade mal kurz recherchiert – da lag ich ja richtig mit dem Fantasienamen. Ein „Künstlername“ von Freddie Mercury.

Hast du die Single, Wolfgang?

zuletzt geändert von mozza

--

#12501467  | PERMALINK

wolfgang

mozza

wolfgang Ich habe mir vor einigen Tagen eine Top 20 von den Beach Boys im Netz angehört, da war Kokomo auf Platz 15, aber der Skandal war, das das wunderbare I can hear Music nicht dabei war, übrigens auch sehr schön von Larry Lurex gecovert. Ich hoffe, du weißt wer das ist.

Larry Lurex? Nie gehört.
    Der Name klingt ehrlich gesagt wie so ein Fantasiename. Ah – gerade mal kurz recherchiert – da lag ich ja richtig mit dem Fantasienamen. Ein „Künstlername“ von Freddie Mercury.
    Hast du die Single, Wolfgang?

Nein, die ist zu rar und dementsprechend teuer. Da greife ich dann auf Lover of Live, Singer of Songs zurück, eine feine DoCD seiner Soloarbeiten.

--

#12501469  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

wolfgang Nein, die ist zu rar und dementsprechend teuer. Da greife ich dann auf Lover of Live, Singer of Songs zurück, eine feine DoCD seiner Soloarbeiten.

Ah, ok. Ich hätte dir sonst glatt 20€ für die Single geboten!

;-)

--

#12501471  | PERMALINK

wolfgang

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben das du Schwabe oder Schotte bist. Mozza McScrooge.

--

#12501473  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

wolfgangWenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben das du Schwabe oder Schotte bist. Mozza McScrooge.

Ich muss sparen. Das hatte damals schon immer mein Opa propagiert („Wir müssen spaaaren“, die Dehnung des Vokals „a“ für mehr Emphase). Die Kosten fressen einen auf. :-(

--

#12501477  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Die Freddie-Compilation, die du erwähnt hast vorhin, das ist eine Doppel-CD mit insgesamt 35 Tracks?

--

#12501481  | PERMALINK

wolfgang

mozza

wolfgangWenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben das du Schwabe oder Schotte bist. Mozza McScrooge.

Ich muss sparen. Das hatte damals schon immer mein Opa propagiert („Wir müssen spaaaren“, die Dehnung des Vokals „a“ für mehr Emphase). Die Kosten fressen einen auf.

Wohl wahr, das habe ich heute beim Wochenendeinkauf auch gedacht, auch die Spritpreise werden wieder höher und und und, die Energiekosten sind in unserem schönen Land mit die höchsten in Europa.

--

#12501483  | PERMALINK

wolfgang

mozzaDie Freddie-Compilation, die du erwähnt hast vorhin, das ist eine Doppel-CD mit insgesamt 35 Tracks?

Das ist sie.

--

#12501485  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

wolfgang

mozzaDie Freddie-Compilation, die du erwähnt hast vorhin, das ist eine Doppel-CD mit insgesamt 35 Tracks?

Das ist sie.

Danke. Die habe ich auf meine Liste gesetzt. Wenn sie bei einem meiner Lieblingsverkäufer gelistet ist, schlage ich zu.
    Ein Scherzkeks will sie für 242€ (!) als „Sammlerstück“ verkaufen.  :wacko:

--

#12501487  | PERMALINK

wolfgang

mozza

wolfgang

Das ist sie.

Danke. Die habe ich auf meine Liste gesetzt. Wenn sie bei einem meiner Lieblingsverkäufer gelistet ist, schlage ich zu.
    Ein Scherzkeks will sie für 242€ (!) als „Sammlerstück“ verkaufen.

Echt? Manchmal frage ich mich, was die Leute sich bei solchen Angeboten nur denken und das trifft auf viele andere auch zu, vollkommen realitätsfern.

--

#12501491  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

wolfgang

mozza

wolfgang

Das ist sie.

Danke. Die habe ich auf meine Liste gesetzt. Wenn sie bei einem meiner Lieblingsverkäufer gelistet ist, schlage ich zu. Ein Scherzkeks will sie für 242€ (!) als „Sammlerstück“ verkaufen.

Echt? Manchmal frage ich mich, was die Leute sich bei solchen Angeboten nur denken und das trifft auf viele andere auch zu, vollkommen realitätsfern.

Entweder mit dem Komma verrutscht und gemeint war 24,00€ oder aber völlig ballaballa.

--

#12501501  | PERMALINK

wolfgang

mozza

wolfgang

mozza

wolfgang

Das ist sie.

Danke. Die habe ich auf meine Liste gesetzt. Wenn sie bei einem meiner Lieblingsverkäufer gelistet ist, schlage ich zu. Ein Scherzkeks will sie für 242€ (!) als „Sammlerstück“ verkaufen.

Entweder mit dem Komma verrutscht und gemeint war 24,00€ oder aber völlig ballaballa.

Es gibt natürlich gerade von Queen und Solosachen ihrer Mitglieder einige sehr teure und rare Teile, z.B. Bohemian Rhapsody als blaues Vinyl oder die Roger Taylor Box The Lot, aber die Freddie CD ist es nicht.

--

#12501519  | PERMALINK

beatgenroll

Eurythmics – „We too are one“

Wishbone Ash -„Locked in“

AVKRVST – „Waving at the sky“

Pink Floyd – „At Pompeii MCMLXXII“

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 166,411 bis 166,425 (von insgesamt 166,534)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.