Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
wolfgang Dream Theater – Parasomnia (2025)
Bisher mit Deinen recht hohen Erwartungen/Hoffnung zufrieden?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Werbungbeatgenroll
wolfgang Dream Theater – Parasomnia (2025)
Bisher mit Deinen recht hohen Erwartungen/Hoffnung zufrieden?
Du, ich hatte gar nicht so hohe Erwartungen, war nur sehr gespannt und die Erstlauschung war sehr positiv, gleich kommt der zweite Durchgang.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryBei mir dann morgen der Dritte!
Nun, es könnte durchaus was werden.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHast du das Album gestreamt oder physisch? Ich kann das große Media Book nur empfehlen, auf siebzig Seiten unfassbar gute Illustrationen von Hugh Syme, da wird man regelrecht reingezogen, wenn man die Texte verfolgt. Die normale CD hat nur vierundzwanzig Seiten.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryIch bin nicht so ganz glücklich damit, dass Portnoy wieder da ist.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Carl Carlton – Can’t Stop a Man in Love (1973)
Al Green – Call Me (1973)
Toquinho e Vinícius – São demais os perigos desta vida… (1972)
Jim White & Trey Blake – Precious Bane (2025)
Laura Cahen – De l’autre côté (2025)--
Guns N‘ Roses – „G N‘ R lies“
Brian Auger, Julie Driscoll & The Trinity – „Open“
Sharon Van Etten – „Sharon Van Etten & The Attachment Theory“
Ten Years After – „Ten Years After“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Atlantis – Ooh, Baby (1974)
Eloy – Hidden Treasures (2024)
Dream Theater – Parasomnia (2025)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Eloy – Hidden Treasures (2024)
Sind nach meinem Wissen ausgewählte Highlights aus der langen Bandgeschichte. Remixed & remastered. Empfehlung Deinerseits?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang Eloy – Hidden Treasures (2024)
Sind nach meinem Wissen ausgewählte Highlights aus der langen Bandgeschichte. Remixed & remastered. Empfehlung Deinerseits?
Ja, kann man gut hören. Die Songs sind weniger bekannt und nur aus den 80er Jahren und The Tide Returns Forever als Liveversion war bisher unveröffentlicht. Hast du meine Frage zu Dream Theater gestern Abend übersehen?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang … Hast du meine Frage zu Dream Theater gestern Abend übersehen?
Nein, habe sie gelesen. Gestreamt.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang … Hast du meine Frage zu Dream Theater gestern Abend übersehen?
Nein, habe sie gelesen. Gestreamt.
Okay, da verpasst du was. Ich muss was zu sehen haben, streamen nur im Notfall.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryEmmylou Harris – Wrecking Ball
Beck – Morning Phase--
Eric Burdon And The Animals – „Love is“
Carol Of Harvest – „Carol Of Harvest“
Ayreon – „The theory of everything“
Built To Spill – „Perfect from now on“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang … Ich kann das große Media Book nur empfehlen, auf siebzig Seiten unfassbar gute Illustrationen von Hugh Syme, da wird man regelrecht reingezogen, wenn man die Texte verfolgt. Die normale CD hat nur vierundzwanzig Seiten.
Meine, das beim Pete Pardo gesehen zu haben. Der hat CD und Album-Ausgabe. Müsste ich noch mal ansehen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.