Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Freitag:
Stewart Copeland – The Rhythmatist
Robbie Robertson & the Red Road Ensemble– Music For The Native Americans
Paul Simon – The Rhythm of the Saints
Paul Simon – Graceland
Jonathan Elias – Requiem for the Americas: Songs from the lost World--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmadmartl Alberta Cross – Broken side of time (2009)
Ah, Dein Meister aus diesem Jahr. Mal gucken, ob ich es schaffe, es heute oder morgen mal zu hören.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
madmartl Alberta Cross – Broken side of time (2009)
Ah, Dein Meister aus diesem Jahr. Mal gucken, ob ich es schaffe, es heute oder morgen mal zu hören.
Schön, würde mich interessieren, was Du davon hältst.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBill Evans Trio – Portrait in Jazz
Bobby Haynes Band – s/t
Alphaville – Forever Young
Paul Simon – Graceland
Weather Report – I Sing the Body Electric
Traffic – John Barleycorn Must Die (Deluxe)
Miroslav Vitous – Emergence--
Nick Cave And The Bad Seeds – „Let love in“
The Alarm – „Strength“
Steely Dan – „Aja“
Sandy Denny – „Sandy“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollZuletzt gehört:
The Rolling Stones – Get Yer Ya-Ya’s Out! (1970)
Cream – Live Cream (1970)
Eagles – Eagles Live (1980)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdKlaus, hast Du schon einmal eine frühere Live-Alben-Liste veröffentlicht?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollKlaus, hast Du schon einmal eine frühere Live-Alben-Liste veröffentlicht?
Ich denke nein. Habe aktuell eine gerankte Liste Top 108 zusammengestellt. So etwa 10 bis 20 Alben dürften noch zur Bewertung anstehen. Die Liste habe ich erst in den letzten Tagen peu à peu erstellt auf Grundlage der bereits vorliegenden Albenbewertungen. Ich kann aber jetzt schon versprechen, dass meine Nummer 1 überraschend sein wird.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdIch befürchte, das es ein Reggae Album oder etwas ähnlich narkotisierendes sein wird.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrymadmartl Alberta Cross – Broken side of time (2009)
Habe die Band im November 2019 live beim Rolling Stone Park Festival erlebt. Ich kannte vorher bereits einige Sachen von ihnen. Der Auftritt war okay, hatte selbigen mit ***1/2+ bewertet. Habe auch einige Alben im Archiv, aber schon länger nicht mehr gehört. Ja, so ist das nun mal ;)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdwolfgangIch befürchte, das es ein Reggae Album oder etwas ähnlich narkotisierendes sein wird.
Fürchte dich nicht
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
madmartl Alberta Cross – Broken side of time (2009)
Habe die Band im November 2019 live beim Rolling Stone Park Festival erlebt. Ich kannte vorher bereits einige Sachen von ihnen. Der Auftritt war okay, hatte selbigen mit ***1/2+ bewertet. Habe auch einige Alben im Archiv, aber schon länger nicht mehr gehört. Ja, so ist das nun mal ;)
Ich finde auch nur das Debut aus dem Jahre 2009 überragend. Alles dahinter maximal durchschnittlich, von der Urbesetzung ist auch nur mehr einer mit dabei.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedklausk Ich kann aber jetzt schon versprechen, dass meine Nummer 1 überraschend sein wird.
Und wer hätte da etwas anderes erwartet??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollAlberta Cross – „Broken side of time“
Porcupine Tree – „Deadwing“
Anna Calvi – „Hunter“
Rod Stewart – „Vagabond heart“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Bevis Frond – The Leaving Of London
Antoine Dufour – Existence
Henrik Freischlader – Night Train To Budapest
Planxty – The Collection
Grateful Dead – Without A Net (Live 1989-1990)--
Blue, Blue, Blue over you -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.