Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
rockyron Opeth – The Last Will and Testament (heute) Soundgarden – Superunknown (1994)
Bei Opeth das erste Hören? Und Soundarden eines der großen Alben der Grungezeit.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungbeatgenroll
rockyron Opeth – The Last Will and Testament (heute) Soundgarden – Superunknown (1994)
Bei Opeth das erste Hören? Und Soundarden eines der großen Alben der Grungezeit.
Hi Günter,
ja hab die Opeth nur 1x gehört. Hat mich jetzt nicht umgehauen. Muss ich eh nochmal reinlauschen wenn ich mal Bock hab. Superunknown ist ein unsterblicher Klassiker den jeder Rockliebhaber kennen sollte.
--
It´s better to burn out than fade awaybeatgenroll
rockyron The The – Ensoulment (2024) The The – Dusk (1993)
Aha, hörte ihr Debut gestern. Welchen Stand hat denn die Band bei Dir? Und nach vielen 24 Jahren nochmal ein The The-Album.
Die neue Scheibe ist echt gut. Lohnt sich auf jeden Fall reinzuhören. Bewertung möchte ich noch keine vergeben. Dusk zählt zu meinen Alltime Favourites allgemein. Ich hab noch die Infected und Mind Bomb. Infected so **1/2 , Mind Bomb ***1/2 und Dusk *****. Wie schauts bei Dir aus?
--
It´s better to burn out than fade awayrockyron … Wie schauts bei Dir aus?
Bei The The eher mauer als bei Dir.
Soul mining ***1/2 (2)
Infected ****
Mind bomb *** (3)
Hanky Panky ** (4)--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollrockyron… , ja hab die Opeth nur 1x gehört. Hat mich jetzt nicht umgehauen. Muss ich eh nochmal reinlauschen wenn ich mal Bock hab…
Aha. Nun, sie ist schon gut, könnte bei ****-****1/2 landen. Das Album kommt überwiegend sehr gut an, so gibt z. B. Pete Pardo ganze 5/5. Wow!
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollFates Warning – „Long day good night“
DLF – „Rock et cetera: Karriere zwischen vier und zehn Saiten – Der britische Musiker Nicholas Beggs“
Elton John – „Made in England“
Rosalie Cunningham – „Rosalie Cunningham“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollSonntag:
Kansas – Two For The Show
Journey – Captured
Blue Öyster Cult – Extraterrestial Live
Chicago – IV: Chigago at Carnegie Hall--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Samstag & Sonntag
THE DOORS – L.A. Woman
SADE – Stronger Than Pride
VASSILIS TSABROPOULOS / ARILD ANDERSEN / JOHN MARSHALL – Achirana (2x)
COLIN VALLON TRIO – Ailleurs (2x)
MARC RIBOT – Spiritual Unity
MARC RIBOT TRIO – Live at the Village Vanguard--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Gestern:
Muse – Resistance (2009)
Vanden Plas – The Empyrean Equation Of The Long Lost Things (2024)
IQ – The Wake Live (2010)
Saga – Silent Knight (1980)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Vanden Plas – The Empyrean Equation Of The Long Lost Things (2024)
Noch ist dieses Album bei mir in den Top-Ten dieses Jahres.
--
dengel
wolfgang Vanden Plas – The Empyrean Equation Of The Long Lost Things (2024)
Bei mir auch und wird es bleiben. Du wartest bei der Beurteilung wahrscheinlich die Alben von Opeth und Crippled Black Phoenix ab.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
dengel
wolfgang Vanden Plas – The Empyrean Equation Of The Long Lost Things (2024)
Bei mir auch und wird es bleiben. Du wartest bei der Beurteilung wahrscheinlich die Alben von Opeth und Crippled Black Phoenix ab.
Richtig erkannt
--
Lou Reed – Sally can’t dance (1974)
Rare Earth – Ecology (1970)
Deep Purple – In rock (1970)--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMegadeth – „Peace sells… but who‘ buying?“
Neal Morse – „Songs from November“
Iron Maiden – „Seventh son of a seventh son“
Running Wild – „The rivalry“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollmadmartl Deep Purple – In rock (1970)
War im Juli 1970 bei Erscheinen ein wahres Erweckungserlebnis.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: uMusik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.