Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
mozza Wie stehst du denn insgesamt zu den Go-Betweens? In meiner Top 20 der Nougthies haben sie gute Chancen, mit zwei Alben vertreten zu sein.
Gut! Acht Alben, davon sechs mit mindestens ****. In den Sternen kann man das nachlesen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungbeatgenroll
mozza Wie stehst du denn insgesamt zu den Go-Betweens? In meiner Top 20 der Nougthies haben sie gute Chancen, mit zwei Alben vertreten zu sein.
Gut! Acht Alben, davon sechs mit mindestens ****. In den Sternen kann man das nachlesen.
Ich finde gerade den entsprechenden Thread nicht, wo die Gesamtdiscographie bewertet wird, nur die einzelnen Alben und den Ranking-Thread, da hattest du aber keine Bewertungen hinterlassen, wenn ich nichts übersehen habe.
Das ist hier inzwischen bzw. immer noch ziemlich unübersichtlich, wenn man gezielt was sucht. Wird sich auch nicht mehr ändern.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownzuletzt:
Paul Simon – There Goes Rhymin’ Simon (1973)
Release Radar – Spotify Playlist (VÖen der letzten Stunden)
Lime Garden – One More Thing (2024)
Whitelands – Night-Bound Eyes are Blind to the Day (2024)--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Also ich sehe, dass Du Dich da anscheinend gar nicht auskennst, oder?
https://forum.rollingstone.de/foren/topic/sterne-uebersicht/#post-26753
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNach langer Zeit einmal wieder ’n bisschen Tagebuchpflege…
Serge Gainsbourg – Initials B.B.
Bob Dylan – Bringing It All Back Home
Van Morrison – Astral Weeks
Kris Kristofferson – Border Lord
Fleetwood Mac – Rumours
Judas Priest – British Steel--
seit letztens…
100% Pure Poison – Coming Right at You (1974)
Death and the Maiden – Uneven Ground (2024)
Joni Mitchell – Court and Spark (1974)
Crown Heights Affair – Crown Heights Affair (1974)
Jackson 5ive – Dancing Machine (1974)
Betty Wright – Danger High Voltage (1974)
Rasputin’s Stash – The Devil Made Me Do It (1974)
Sound Experience – Don’t Fight the Feeling (1974)
The Undisputed Truth – Down to Earth (1974)
Cassandra Jenkins – My Light, My Destroyer (2024)
Bobby Bland – Dreamer (1974)
Ecstasy, Passion & Pain – Ecstasy, Passion & Pain (1974)
Cigarettes After Sex – X’s (2024)
Tribe – Ethnic Stew (1974)
The Main Ingredient – Euphrates River (1974)
Marc Almond – I’m Not Anyone (2024)
Marc Almond – Tenement Symphony (1991)
Marc Almond – Absinthe: The French Album (1993)
Marc Almond – Fantastic Star (1996)
Marc Almond – Stranger Things (2001)
Marc Almond – Heart on Snow (2003)
Anastasia Coope – Darning Woman (2024)
Charli XCX – Brat (2024)
Lesley Duncan – Everything Changes (1974)
Popcorn Wylie – Extrasensory Perception (1974)
Executive Suite – Executive Suite 1 (1974)
Linda Thompson – Proxy Music (2024)
Jessica Pratt – Here in the Pitch (2024)
Loma – How Will I Live Without a Body? (2024)
Bad Child – First Fight (1974)
Rosali – Bite Down (2024)
Carl Carlton – Everlasting Love (1974)--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangOje. Für heute gebe ich auf. Letzte Wertung von mir war am 18.04.2020 dort auf Seite 7.
https://forum.rollingstone.de/foren/topic/the-go-betweens-4/page/7/#post-11072657--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollOje. Für heute gebe ich auf. Letzte Wertung von mir war am 18.04.2020 dort auf Seite 7.
Ja, habe ich gesehen. Insgesamt nachvollziehbar, nur ihr letztes Album kommt meiner Einschätzung nach zu schlecht weg bei dir.
Bekommt von mir * * * * 1/2.
--
Going down in KackbratzentownDonnerstag bis Samstag:
Richard Thompson – Ship to shore
John Mayall and the Bluesbreakers – A hard road
John Mayall – Blues from Laurel Canyon
John Mayall – The turning point
Iron Maiden – Dance of death
Travis – L.A. times (2x)
Deep Purple – = 1 (3x)
Jeff Buckley – Grace--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHeute Abend:
DAVID GRAY – Life In Slow Motion
WEEZER – The Green AlbumGray vor Weezer. Beides heiße Kandidaten für die Top 20 der Naughties..
--
Going down in KackbratzentownmozzaBeides heiße Kandidaten für die Top 20 der Naughties..
Wot? Wunderbare Gelegenheit für eine Retourkutsche wegen des Libertines-Bashings. Also: Weezer wären ein Kandidat für einen Platz zwischen 400 und 500. David Gray mit diesem Album kein Kandidat für die Top 1000 der Noughties. Er hatte sein Highlight bereits in der Dekade davor.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjesseblueNach langer Zeit einmal wieder ’n bisschen Tagebuchpflege… Serge Gainsbourg – Initials B.B. Bob Dylan – Bringing It All Back Home Van Morrison – Astral Weeks Kris Kristofferson – Border Lord Fleetwood Mac – Rumours Judas Priest – British Steel
Insgesamt scheint mir, als hätte sich Dein Musikgeschmack etwas verändert!? Ich glaube, das hier ist nun tatsächlich die erste Playlist von Dir, bei der ich wirklich alle Interpretinnen und Interpreten kenne. Normalerweise stoße ich in Deinen Listen doch immer auf zahlreiche Namen, die ich vorher noch nie gehört / gelesen habe.
--
schnief schnief di schneufcloudy
jesseblue … Serge Gainsbourg – Initials B.B. Bob Dylan – Bringing It All Back Home Van Morrison – Astral Weeks Kris Kristofferson – Border Lord Fleetwood Mac – Rumours Judas Priest – British Steel
Insgesamt scheint mir, als hätte sich Dein Musikgeschmack etwas verändert!? Ich glaube, das hier ist nun tatsächlich die erste Playlist von Dir, bei der ich wirklich alle Interpretinnen und Interpreten kenne. Normalerweise stoße ich in Deinen Listen doch immer auf zahlreiche Namen, die ich vorher noch nie gehört / gelesen habe.
Da geht es mir nicht anders, Cloudy.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDeep Purple – „=1“
The Cult – „Under the midnight sun“
Inspiral Carpets – „The singles“
Robert Forster – „The evangelist“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.