Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Sérgio Dias – Jazz Mania
Colosseum II – Strange New Flesh (1/2)
King Crimson – Red
Os Mutantes – Tecnicolor
Various – Tropicália Ou Panis Et Circensis--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTHE PINEAPPLE THIEF – Nothing But The Truth (Blu-Ray-Disc 2021)
COLDPLAY – Glastonbury 2024 (BBC-Video)--
sol lucet omnibusBob Dylan – New Morning (1970)
The Windmill – Mindscapes (2024)
Sammal – Myrskyvaroitus (2015)
Out Of Focus – Four Letter Monday Afternoon (1972)
Black Sabbath – Headless Cross (1989)
Les Big Byrd – Diamonds, Rhinestones And Hard Rain (2024)
Embryo – Steig aus (1973)
Will Hoge – Wings On My Shoes (2022)
Jethro Tull – The Broadsword And The Beast (1982)
The Doors – Waiting For The Sun (1968)
IQ – The IQ Weekender 2024, Saturday 17 February (2024)Habe mir schon Karten für den IQ Weekender im Februar 2025 in Aschaffenburg reserviert. Zudem gastieren IQ am 27.04.2025 in der Zeche Bochum.
--
dengelBob Dylan – New Morning (1970) The Windmill – Mindscapes (2024) Sammal – Myrskyvaroitus (2015) Out Of Focus – Four Letter Monday Afternoon (1972) Black Sabbath – Headless Cross (1989) Les Big Byrd – Diamonds, Rhinestones And Hard Rain (2024) Embryo – Steig aus (1973) Will Hoge – Wings On My Shoes (2022) Jethro Tull – The Broadsword And The Beast (1982) The Doors – Waiting For The Sun (1968) IQ – The IQ Weekender 2024, Saturday 17 February (2024) Habe mir schon Karten für den IQ Weekender im Februar 2025 in Aschaffenburg reserviert. Zudem gastieren IQ am 27.04.2025 in der Zeche Bochum.
Du planst ja weit vorraus und ein Konzert in Bochum ist überraschend, da werde ich wohl meine alten Knochen hin bewegen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryFalls etwas dazwischen kommt, kann ich ja immer noch stornieren. IQ im Colos ist ja immer ausverkauft. Was mich wundert: Der Eintritt in Aschaffenburg beträgt 35,–€, in Bochum mindestens 10,–€ mehr.
--
dengelFalls etwas dazwischen kommt, kann ich ja immer noch stornieren. IQ im Colos ist ja immer ausverkauft. Was mich wundert: Der Eintritt in Aschaffenburg beträgt 35,–€, in Bochum mindestens 10,–€ mehr.
Das ist erstaunlich, könnte daran liegen, das IQ als Stammgast günstiger zu haben ist in Aschaffenburg, ansonsten hat das reiche Bayern die Gelder auch nicht so nötig wie das arme NRW.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryOder weil beim Bochumer Konzert Eventim mitmischt….
--
Das wird es sein, bin ja lange nicht mehr in der Zeche gewesen, damals war der Laden ziemlich abgerockt, vielleicht haben sie es etwas renoviert.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrysokrates
beatgenroll
Paramore – „Brand new eyes
Wie geht’s Dir mit denen? Mir sind die zu hippelig, die Gitarren zu mittig, und die Stimme ist es auch nicht richtig. Da kann Rob Cavallo auch nichts mehr retten.
Nicht gut. Der erste Durchlauf enttäuschte mich nicht schlecht. Ja, hippelig trifft es ganz gut. Richtig viel Hardrock, aber ich entdeckte wenig Melodien. Und Hayley Williams schreit mir zu viel durcheinander. Wird wohl schwierig.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollzuletzt:
Kid Harpoon – Once (2009) [2x]
Paul Simon – Hearts and Bones (1983) [2x]
Paul Simon – In the Blue Light (2018) [2x]
Paul Simon – So Beautiful or So What (2011)
Paul Simon – Still Crazy After All These Years (1975)
Paul Simon – This Is Paul Simon [Spotify-Playlist]--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)King of Kings – King of Kings (1991)
David Usher – Morning orbit (2001)
The Moody Blues – On the threshold of a dream (1969)
The Raymen – Hollywood hell (2000)--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl The Moody Blues – On the threshold of a dream (1969)
Hast Du bei ihnen schon Fuß gefasst oder erst ein Einstieg?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
madmartl The Moody Blues – On the threshold of a dream (1969)
Hast Du bei ihnen schon Fuß gefasst oder erst ein Einstieg?
Mittlerweile mein drittes Album von ihnen, alle aus der Zeit Ende der 60er. Mir gefällt das meiste gut, alles so im ****-Bereich.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedO.C. – Word..Life (1994)
Metallica – Hardwired.. To Self-Destruct (2016)
Jadakiss – Kiss Tha Game Goodbye (2001)
Behemoth – Opvs Contra Natvram (2022)
Michael McDonald – Sweet Freedom (1986)
Kendrick Lamar – Good Kid, M.A.A.D City (2012)--
It´s better to burn out than fade awaySonntag – Dienstag :
Ryan Adams – Heartbreaker
Traffic – On The Road
The Jazz Butcher – Condition Blue
Zervas & Pepper – Lifebringer
Jean-Paul Albert avec Yorrick Troman – En Concert
Joanne Shaw Taylor – Heavy Soul
Red Clay Strays – Moment Of Truth
Rick Vito – Cadillac Man
Mink DeVille – Cadillac Walk--
Blue, Blue, Blue over you -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.