Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Ich bevorzuge Untrue ein bisschen mehr, v.a. wegen Hammerstücken wie Archangel, Ghost Hardware und dem Titeltrack. Seine neuen Sachen hauen mich leider nicht mehr so vom Hocker, v.a. diese ellenlangen 08/15 Ambient-Stücke langweilen mich nur noch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungZuletzt gehört:
Sylvan – Posthumous Silence (2006) 2x
Riverside – Rapid Eye Movement (2007) 3x
The Pineapple Thief – 137 (2002) 2x
The Flower Kings – Paradox Hotel (2006) 2x
Adrian Borland – Harmony & Destruction (2002)
Amy Winehouse – Back To Black (2006) 2x
Transatlantic – The Whirlwind (2009) 2x--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdKlaus, hat darunter ein Album eine Chance auf eine Platzierung??
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollklauskZuletzt gehört:
Sylvan – Posthumous Silence (2006) 2x
Riverside – Rapid Eye Movement (2007) 3x
The Pineapple Thief – 137 (2002) 2x
The Flower Kings – Paradox Hotel (2006) 2x
Adrian Borland – Harmony & Destruction (2002)
Amy Winehouse – Back To Black (2006) 2x
Transatlantic – The Whirlwind (2009) 2xDafür, das du die 00er ziemlich mau findest, sind da so einige tolle Alben dabei. Man muss natürlich ein Faible für Prog haben, von Metal bei dir fange ich erst gar nicht an.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenrollKlaus, hat darunter ein Album eine Chance auf eine Platzierung??
Nein, keine Top 20. Transatlantic, Riverside und Adrian Borland liegen bei ****-. Kommen also in die Dekadenwertung.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdwolfgang
klauskZuletzt gehört: Sylvan – Posthumous Silence (2006) 2x Riverside – Rapid Eye Movement (2007) 3x The Pineapple Thief – 137 (2002) 2x The Flower Kings – Paradox Hotel (2006) 2x Adrian Borland – Harmony & Destruction (2002) Amy Winehouse – Back To Black (2006) 2x Transatlantic – The Whirlwind (2009) 2x
Dafür, das du die 00er ziemlich mau findest, sind da so einige tolle Alben dabei. Man muss natürlich ein Faible für Prog haben, von Metal bei dir fange ich erst gar nicht an.
Vor allen Dingen ist auch Ausdauer angesagt. Die Flower Kings z. B. 135 Minuten, wenn ich recht erinnere.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
wolfgang
klauskZuletzt gehört: Sylvan – Posthumous Silence (2006) 2x Riverside – Rapid Eye Movement (2007) 3x The Pineapple Thief – 137 (2002) 2x The Flower Kings – Paradox Hotel (2006) 2x Adrian Borland – Harmony & Destruction (2002) Amy Winehouse – Back To Black (2006) 2x Transatlantic – The Whirlwind (2009) 2x
Dafür, das du die 00er ziemlich mau findest, sind da so einige tolle Alben dabei. Man muss natürlich ein Faible für Prog haben, von Metal bei dir fange ich erst gar nicht an.
Vor allen Dingen ist auch Ausdauer angesagt. Die Flower Kings z. B. 135 Minuten, wenn ich recht erinnere.
Wenn ich ehrlich bin, sind mir die Flower Kings manchmal too much, da ist schon einiges überflüssiges dabei.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryklausk Vor allen Dingen ist auch Ausdauer angesagt. Die Flower Kings z. B. 135 Minuten, wenn ich recht erinnere.
Stimmt!! 136.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang Wenn ich ehrlich bin, sind mir die Flower Kings manchmal too much, da ist schon einiges überflüssiges dabei.
Auch „Stardust we are“, „Flower Power“ und „Unfold the future“ dauern über zwei Stunden.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollDonnerstag bis Samstag:
The Pearlishers – Making tapes for girls (2x)
Findlay Brown – Separated by the sea
Warren Zevon – The wind
Monta – Where circles begin
The Silos – Laser beam next door
The Silos – When the telephone rings
Blue Rodeo – Outskirts
Blue Rodeo – Diamond mine
Blue Rodeo – The day in between
Richard Thompson – Ship to shore (3x)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGestern:
Porcupine Tree – In Absentia (2002)
Wilco – Sky Blue Sky (2007)
Nick Cave And The Bad Seeds – No More Shall We Part (2001)
Midnight Choir – Unsung Heroine (2000)
Big Big Train – The Difference Machine (2007)
Songs: Ohia – The Magnolia Electric Co (2003)--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Seven Steps To The Green Door – „The ? book“
Starsailor – „Love is here“
The Chamber Strings – „Month of Sundays“
Deftones – „White pony“--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollonkel-tomGestern: Porcupine Tree – In Absentia (2002) Wilco – Sky Blue Sky (2007) Nick Cave And The Bad Seeds – No More Shall We Part (2001) Midnight Choir – Unsung Heroine (2000) Big Big Train – The Difference Machine (2007) Songs: Ohia – The Magnolia Electric Co (2003)
Guten Morgen!
Da bereitet sich wohl jemand karibisch auf die 2000-er Abstimmung vor….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollFreitag + Samstag :
Albert King – Lost Session
Kurt Vile – Watch My Moves
Kai Strauss – Night Shift
BAP – Affjetaut
Allman Brothers Band – First
Allman Brothers Band – Idlewild South
Joanne Shaw Taylor – Heavy Soul
Matthew’s Southern Comfort – The Essential Collection
Trampled Under Foot – Badlands--
Blue, Blue, Blue over you15.06.24
The Go-Betweens – 16 Lovers Lane
Fine Young Cannibals – The Raw and the Cooked
Anna Depenbusch – Die Mathematik der Anna Depenbusch
Sade – Promise--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.