Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Seit Sonntag gehört:
Coheed And Cambria – Good Apollo, I’m Burning Star IV, Vol. 1 (2005) 2x
The Black Heart Procession – Six (2009)
Oasis – Dig Out Your Soul (2008)
Phideaux – 313 (2006) 2x
Ryan Adams – Demolition (2002) 2x
Coldplay – Viva La Vida Or Death And All His Friends (2008) 2x
Babyshambles – Down In Albion (2005)
The Waterboys – Karma To Burn (Live) (2005)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungFür Dig Out Your Soul habe ich eine Schwäche.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.klausk Coheed And Cambria – Good Apollo, I’m Burning Star IV, Vol. 1 (2005)
War zu ihrer Erscheinung ein vielgehörtes Album bei mir. Irgendwie ein paar neue Akzente. Hat auch heute noch ihre ****1/2-. Kennst Du mehr von dieser Band aus dem Staat New York?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll16. April 2024
1 mal
The Pineapple Thief – It Leads To This
Radiohead – OK Computer--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams@pfingstluemmel
Für Dig Out Your Soul habe ich eine Schwäche.Du magst Oasis tatsächlich? Habe neulich bei der Umfragenplanung schon gestaunt.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
@pfingstluemmel Für Dig Out Your Soul habe ich eine Schwäche.
Du magst Oasis tatsächlich? Habe neulich bei der Umfragenplanung schon gestaunt.
Höre ich selten, aber wenn ich sie auflege, feiere ich es. Mag vor allem so Dinger wie Go Let It Out oder D’You Know What I Mean?.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Fear Factory – Demanufacture (1995)
Deine Lakaien – Forest Enter Exit (1993)
Wolfsheim – Dreaming Apes (1996)
De La Soul – Stakes is High (1996)
Breaking Benjamin – Ember (2018)
King Diamond – Abigail (1987)--
It´s better to burn out than fade awayMidnight Oil – „Resist“
Warren Zevon – „Warren Zevon“
Mazzy Star – „Among my swan“
Hazeldine – „Digging you up“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollsokrates
The Pineapple Thief – It Leads To This
Radiohead – OK ComputerBin ja noch „Neuhörer“ bei The Pineapple Thief, finde aber den Vergleich zu Radiohead ganz passend.
The Pineapple Thief – Variations On A Dream (2003) enthält mit Vapour Trails meinen (bisherigen) Lieblingstrack von ihnen.
God Is An Astronaut – God Is An Astronaut (2008)
God Is An Astronaut – All Is Violent, All Is Bright (2005)
Julia Holter – Something In The Room She Moves (2024)
Mein erster Kontakt zu dieser Künstlerin. Mal sehen/hören, ob das was wird mit uns beiden …--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Gestern:
Julia Holter – Something In The Room She Moves (2024 Stream)
Golden Earring – The Hague (2015)
Powerwolf – Call Of The Wild (2021)
Vlyes – Why – 2x (2024)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWolfgang, weißt Du schon was über das ganz neue BÖC Rare tracks (78-83) Album. Siehe Pete hier bei seiner Besprechung:
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollWolfgang, weißt Du schon was über das ganz neue BÖC Rare tracks (78-83) Album. Siehe Pete hier bei seiner Besprechung:
Habe bisher zwei Tracks daraus gehört, ganz okay, man sollte nicht zuviel erwarten, sind eben Outtakes, die man poliert, beziehungsweise neu aufgenommen hat. Ob es dann Studioaufnahmen von „We Gotta Get Out Of This Place“, „Kick Out The Jams“ und „I Feel Fine“ gebraucht hätte, mag jeder anders bewerten. Ich habe natürlich bestellt und das Album ist nur etwas für größere Fans.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang … Ich habe natürlich bestellt und das Album ist nur etwas für größere Fans.
Da muss ich wohl wegbleiben, sonst artet es bei mir zur Beliebigkeit aus.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang … Ich habe natürlich bestellt und das Album ist nur etwas für größere Fans.
Da muss ich wohl wegbleiben, sonst artet es bei mir zur Beliebigkeit aus.
Hä Hä, der war gut… übrigens bin ich bei Julia Holter auch deiner Meinung, dazu brauchte ich aber keine fünf Durchgänge…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryIch muss mal jetzt außerhäusig. Komme später darauf zurück.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.