Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Red Hot Chili Peppers – One hot minute (1995)
The Gap Band – Round trip (1989)
Queens of the Stone Age – Songs for the deaf (2002)
Green Day – Dookie (1994)--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungNeneh Cherry – „Raw like sushi“
Eurythmics – „Be yourself tonight“
Voivod – „Angel rat“
Dust – „Heart attack“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollFugees – The Score
Journey – Frontiers
Nestor – Kids In A Ghost Town--
beatgenroll
wolfgang … Mir ist zum Beispiel aufgefallen, das du der hier hoch gelobten Julia Holter nur * 1/2 für das neue Album gegeben hast, eine doch selten schlechte Bewertung, die du nicht häufig ziehst.
Hör sie Dir doch mal bitte an, dann könnten wir besser darüber reden. Ich habe mich fairerweise da fünfmal durchgequält. Wenn ich den Wicker mal wieder sehe…
Ich verstehe nicht was du damit sagen möchtest. Der Wicker ist zwar Chefredakteur der Eclipsed, der Artikel über Julia Holter stammt von Wolf Kampmann, die Rezension von Sascha Seiler. Besagte Platte befindet sich nicht mal unter den TOp 5 von Marcus Wicker. Und ich denke die Rezension fällt unter die journalistische Unabhängigkeit des Schreibers.
--
beatgenroll
wolfgang … Mir ist zum Beispiel aufgefallen, das du der hier hoch gelobten Julia Holter nur * 1/2 für das neue Album gegeben hast, eine doch selten schlechte Bewertung, die du nicht häufig ziehst.
Hör sie Dir doch mal bitte an, dann könnten wir besser darüber reden. Ich habe mich fairerweise da fünfmal durchgequält. Wenn ich den Wicker mal wieder sehe…
Habe mich ähnlich wie der Martl durch das Album gestreamt, nicht meine musikalische Welt, ich kann nicht verstehen, wie man sich das fünfmal antun kann, das höre ich mir maximal zwei Mal an, weiß es einzuschätzen und dann weg damit.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
beatgenroll
Habe mich ähnlich wie der Martl durch das Album gestreamt, nicht meine musikalische Welt, ich kann nicht verstehen, wie man sich das fünfmal antun kann, das höre ich mir maximal zwei Mal an, weiß es einzuschätzen und dann weg damit.
Hast du den Kommentar den Paul Westerberg im Sternethread zu beatgenrolls Besternung geschrieben hat gelesen? Der Mann muss doch ein Rad abhaben.
--
dengel
wolfgang
beatgenroll
Hast du den Kommentar den Paul Westerberg im Sternethread zu beatgenrolls Besternung geschrieben hat gelesen? Der Mann muss doch ein Rad abhaben.
Habe ich, muss man ignorieren, sinnlos darauf einzugehen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenrollGodsmack – „Lighting up the sky“ Billy Joel – „Turnstiles“ Julia Holter – „Something in the room she moves“ Mr Bison – „Echoes from the universe“
Deine Wertung für Holter: Ein vernichtendes Urteil.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Bin dann mal auf Dein „Urteil“ gespannt. Ich war völlig unvoreingenommen und wollte den vermehrten Lobeshymnen auf die Spur kommen. Du musst mir doch zugestehen, dass ich fünf komplette Versuche in den Ring warf, oder!? Das Album war dann halt eine wahre Zumutung und Totalausfall.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMir erscheint es deutlich zugänglicher als der Vorgänger, dadurch aber auch ein wenig weniger spannend. Kratzt knapp an den vier Sternen.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Victor Bailey – Fine With Me
Stone the Crows – Teenage Licks
John Mayall – A Sense of Place
John Mayall – 70 Birthday Concert (1/2)
Chuck Rainey – Interpretations of a Groove
Tower of Power – s/t
The Electric Flag – The Band Kept Playing--
Avril Lavigne – The Best Damn Thing
Puhdys – Das Buch
V.A. – Die deutsche single Hitparade 1971
Deep Purple – Fireball
Caro Emerald – Deleted Schenes From The Cutting Room Floor
Carla Bruni – Carla Bruni
Hein Rudolf Kunze – Der Wahrheit die Ehre--
Tangerine Dream – Encore (1977)
The Gun Club – Lucky Jim (1993)
Khan – Space Shanty (1972)
The Bevis Frond – The Leaving Of London (2011)
Van Halen – Balance (1995)
Whom Gods Destroy – Insanium (2024)
Faust – So Far (1972)
Steve Earle – Copperhead Road (1988)
Seven Impale – City Of The Sun (2014)
Triumph – Rock & Roll Machine (1977)
Steve Wynn – My Midnight (1999)
Big In Iowa – Twisted (1998)
Grateful Dead – Live At The Cow Palace, New Year’s Eve, 1976 (CD 1)--
rockyron
beatgenroll New Order – „Get ready“
Good Choice
Ja, wohl schon. Immerhin meine Nr. 2 bei New Order.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollFates Warning – „Perfect symmetry“
Manowar – „Kings of metal“
Iain Matthews -„Journeys from Gospel Oak“
Big Country – “Steeltown“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.