Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
beatgenroll
wolfgang The Lamb wird übrigens in diesem Jahr 50. Andere Bands würden das mit einem großen Box Set feiern, was von Genesis wohl nicht so zu erwarten ist.
Wenn ich mich nicht täusche, gab es zu den vier Vorgängern auch kein spezielles, ausgiebiges Box Set. Verstehe ich auch nicht.
Wahrscheinlich ist es Banks, Collins und Rutherford zu viel Arbeit sich mit Gabriel und Hackett zusammen zu setzen oder sie gönnen ihnen nicht die Tantiemen, die diese erhalten würden, wer weiß?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deWerbungFriday:
St Germain – Boulevard (1995)
Tool – 10000 Days (2006)
Iron Maiden – Somewhere in Time (1986)
New Model Army – Unbroken (2024)
Thompson Twins – Into the Gap (1984)--
It´s better to burn out than fade awayCandlebox – „Candlebox“
Garbage – „Version 2.0“
Boston – „Don’t look back“
Blumfeld – „Old nobody“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollSam, lieben Dank. Bei der deutschen Hitparade fragte ich nur, weil da immer deutsche und internationale Singles zusammen waren. Achja, Deine Genesis-Bewertungen sind ja schon ziemlich „gewaltig“. Schade, dass die „Wind & wuthering“ keine Höchstwertung hat und auch die sehr gute „Duke“ nicht auftaucht. Dein letzter Satz könnte fast von mir sein. Genesis Live war im August 1973 mein Einstieg (aber „Nursery cryme“ ist in der TOP100).
Zu Genesis noch Folgendes: Wenn ich da noch günstig was stehen sehe, kommen die fehlenden Sachen auch noch dazu.
„Duke“ sollte ich mir auch noch zulegen? Kenne davon bisher nur sie Livesachen, die auf „Three Sides Live“ drauf sind, wenn ich da nichts durcheinander brinmge.
Ja, und die zweite Liverplatte „Seconds Out“ muss natürlich auch noch her, auch, weil ich Genesis bei der 1978er Tour gesehen habe.--
Gestern:
Ava Max – Heaven & Hell (2020)
The Rubettes – The Very Best Of (1998)
Phil Lynott’s Grand Slam – Renovations (Remixes) (2023)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
beatgenroll
wolfgang The Lamb wird übrigens in diesem Jahr 50. Andere Bands würden das mit einem großen Box Set feiern, was von Genesis wohl nicht so zu erwarten ist.
Wenn ich mich nicht täusche, gab es zu den vier Vorgängern auch kein spezielles, ausgiebiges Box Set. Verstehe ich auch nicht.
Wahrscheinlich ist es Banks, Collins und Rutherford zu viel Arbeit sich mit Gabriel und Hackett zusammen zu setzen oder sie gönnen ihnen nicht die Tantiemen, die diese erhalten würden, wer weiß?
Denke mal, dass da die Bereitschaft von Gabriel und Hackett für solche Projekte auch nicht sonderlich groß zu sein scheint.
--
was
wolfgang
beatgenroll
Denke mal, dass da die Bereitschaft von Gabriel und Hackett für solche Projekte auch nicht sonderlich groß zu sein scheint.
In einem Interview zu seinem neuen Album hat Steve Hackett gesagt, das er von seinen alten Kollegen nur zu Peter Gabriel ab und zu Kontakt hat, das sagt eigentlich alles.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDen Umgang mit Hackett der anderen vier empfand ich schon immer als schäbig. Und: Immerhin gibt es die drei Box Sets ihrer Studioalben ab April 2007.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll15. April 2024
1 mal
Ian McNabb – Ian McNabb
Bon Iver – For Emma, Forever Ago--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsQueens of the Stone Age – Rated R (2000)
Carter USM – Post historic monsters (1993)
House of Freaks – Cakewalk (1991)
Simon & Garfunkel – Bridge over troubled water (1970)--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMittwoch bis Montag
Killer – Ready For Hell
Cacumen – Bad Widow
Crosby, Stills, Nash & Young – Déjà Vu
Jaded Juice Riders – Bowl Cut
The Pesos – Carpet Dope
The Frights – The Frights
Blitzkid – Rarities II
Буерак – Скромные Апартаменты
18pm – 18pm!
Sports Coach – Couch Of All Sports
Hoops – Routines
Kim Jung Mi – Now
Holocaust – The Nightcomers
Tokyo Blade – Tokyo Blade
Savage – Loose ‚N‘ Lethal
Iron Maiden – No Prayer For The Dying
The Replacements – Let It Be
Joan Jett & The Blackhearts – Bad Reputation
Sex Pistols – Never Mind The Bollocks, Here’s The Sex Pistols
New York Dolls – New York Dolls
Iggy And The Stooges – Raw Power
Bitches Sin – Predator--
Godsmack – „Lighting up the sky“
Billy Joel – „Turnstiles“
Julia Holter – „Something in the room she moves“
Mr Bison – „Echoes from the universe“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RolljesseblueKiller – Ready For Hell
Cacumen – Bad Widow…Heute wieder mal eine Liste, woraus ich lediglich sechs Alben habe.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollRory Gallagher – Rory Gallagher , 50th. Anniversary Edition (Disc 2)
Amber rubarth – Wildflowers In The Graveyard
The Ruts – The Crack
James Morrison – Undiscovered
Desaparecidos – Read Music, Speak Spanish
Jimmy Eat World – Clarity
Modonna – Rain (EP)
All Saints – All Saints--
Little Feat – s/t
The Electric Flag – The Trip
The Electric Flag – An American Music Band
John Mayall – Road Show Blues
John Mayall – Road Dogs
Journey – Frontiers
Chuck Rainey – Oceans of Dreams--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.