Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
klausk Wishbone Ash – There’s The Rub (1974)
Genesis – The Lamb Lies Down On Broadway (1974)
Jethro Tull – Meine Top 70 SongauswahlDie ersten beiden # 33 und # 29 in meiner Gesamtliste. Sehe gerade, dass sie bei Dir auf 1974 auf # 5 und # 6 stehen.
Die besten Tulllieder dauern noch etwas an?--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungbeatgenroll
klausk Wishbone Ash – There’s The Rub (1974) Genesis – The Lamb Lies Down On Broadway (1974) Jethro Tull – Meine Top 70 Songauswahl
Die ersten beiden # 33 und # 29 in meiner Gesamtliste. Sehe gerade, dass sie bei Dir auf 1974 auf # 5 und # 6 stehen. Die besten Tulllieder dauern noch etwas an?
Das Tull-Tanking schüttel ich nicht so locker mal aus dem Ärmel. Ein kompletter Hördurchgang dauert 7 Stunden! Manche Sachen habe ich länger nicht mehr gehört. Habe heute so etwa 35 Kandidaten in der Liste nach oben geschoben. Ein Top 70 Ranking werde ich nicht machen. Realistisch ist eher eine Top 30/40. Gut Ding will Weile haben.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk … Ein Top 70 Ranking werde ich nicht machen. Realistisch ist eher eine Top 30/40. Gut Ding will Weile haben.
Ooh, das ist ja ein erheblicher Sinneswandel.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk … Ein Top 70 Ranking werde ich nicht machen. Realistisch ist eher eine Top 30/40. Gut Ding will Weile haben.
Ooh, das ist ja ein erheblicher Sinneswandel.
Keineswegs. Ich hatte nicht vor, ein Top 70 Ranking zu erstellen. Die Auswahl hat sich aufgrund der Bewertungen weitgehend von selbst aufgestellt. *****er und ****1/2er und einige ****er.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdWednesday:
Oasis – Dig Out Your Soul (2008)
Ice Cube – Death Certificate (1991)
Metallica – Load (1996)
Project Pitchfork – Eon:Eon (1998)
1 Giant Leap – s/t (2001)
Roger – The Many Facets Of (1981) (Re-Issue 2002)--
It´s better to burn out than fade awayIt Bites – „Once around the world“
Pendragon – „The jewel“
The Hollies – „Butterfly“
Cat Stevens – „Mona bone jakon“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Simon & Garfunkel – Parsley, Sage, Rosmary And Thyme (1966)
Dire Straits – Live Alchemy (1984)
Scorpions – Fly To The Rainbow (1974)
Magnum – On A Storyteller’s Night (1985)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAerosmith – Bootleg (1978)
Trigger (1978)
Laudon Wainwright III – Album III (1972)
Aerosmith – Rocks (1976)
Aerosmith – Toys In the Attack (1975)
Aerosmith – Get Your Wings (1974)
Aerosmith – Night In the Ruts (1979)
Aerosmith (1973)--
Sperrmüll – Sperrmüll (1973)
Werner Lämmermann – Harte Zeiten (2007)
Tangerine Dream – Phaedra (1974)
Triumvirat – Illusions On A Double Dimple (1974)--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Die Toten Hosen – „Opium fürs Volk“
Blondie – „Eat to the beat“
Creedence Clearwater Revival – „Willy and the poor boys“
ABBA – „The album“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll10. Januar 2024
1 mal
Nothing But Thieves – Dead Club City
Daft Punk – Random Access Memories--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDu musst immer noch im Urlaub sein, Sokrates.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollDu musst immer noch im Urlaub sein, Sokrates.
So isses. 25 Grad, Sonne, Pool, Mojito. Grüße ins Winterland.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramssokrates Nothing But Thieves – Dead Club City
Wo landete dieses Album bei Dir in 2023? Die war doch recht weit oben?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollklausk
beatgenroll
klausk Wishbone Ash – There’s The Rub (1974) Genesis – The Lamb Lies Down On Broadway (1974) Jethro Tull – Meine Top 70 Songauswahl
Die ersten beiden # 33 und # 29 in meiner Gesamtliste. Sehe gerade, dass sie bei Dir auf 1974 auf # 5 und # 6 stehen. Die besten Tulllieder dauern noch etwas an?
Das Tull-Tanking schüttel ich nicht so locker mal aus dem Ärmel. Ein kompletter Hördurchgang dauert 7 Stunden! Manche Sachen habe ich länger nicht mehr gehört. Habe heute so etwa 35 Kandidaten in der Liste nach oben geschoben. Ein Top 70 Ranking werde ich nicht machen. Realistisch ist eher eine Top 30/40. Gut Ding will Weile haben.
Meine persönliche Compi „Best Of Jethro Tull“ umfasst 40 Songs mit einer Gesamtlänge von knapp 3 Stunden. Meine Auswahl der Songs stammt (wie bei Klaus) vor allem aus den 60ern und 70ern.
zuletzt geändert von pinkgenesis--
sol lucet omnibus -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.