Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
beatgenrollMartl, auch bei Alannah? Was wurde dieses hier übel gedisst.
Ja, das Album lief bei mir ziemlich oft damals. Tolle Stimme. Da kann ich mir Schlimmeres vorstellen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungmadmartl
Ja, das Album lief bei mir ziemlich oft damals. Tolle Stimme. Da kann ich mir Schlimmeres vorstellen.
Schlimmeres? Als da wäre??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
madmartl
Schlimmeres? Als da wäre??
Naja, jeder hat doch seine Interpreten, denen er wenig abgewinnen kann. Ganz abgesehen von Modern Talking, Backstreet Boys und Konsorten. Die behalte ich jetzt lieber für mich…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedbeatgenrollMartl, auch bei Alannah? Was wurde dieses hier übel gedisst.
Wieviel Jahre ist das denn her?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
Eigentlich lief das über all die Jahre. Nix mitbekommen?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollFly Pan Am – Sédatifs En Fréquences Et Sillons
Tinashe – BB/ANG3L
Henry Cow – Concerts
John Greaves – Kew. Rhone.
John Greaves – Piacenza
Slapp Happy – Live in Japan
Chris Cutler & Fred Frith – 2 Gentlemen in Verona
Emmanuel Tugny & John Greaves – Les molécules fidèles
Peter J. Woods Free Jazz Ensemble – Live from the Sugar Maple, 11/10/12--
Copperhead – Copperhead (1992)
Silverchair – Neon ballroom (1999)--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlCopperhead – Copperhead (1992)
Die gleichnamige Copperhead, die ich habe, ist von 1973.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdmadmartlCopperhead – Copperhead (1992)
Ist das die Band von John Cippolina? Ich kenne nur ihr sebstbetiteltes Album von 1973.Ist das eine andere Band und wenn ja, welche Musik spielen sie?
--
klausk
madmartlCopperhead – Copperhead (1992)
Die gleichnamige Copperhead, die ich habe, ist von 1973.
dengel
madmartlCopperhead – Copperhead (1992)
Ist das die Band von John Cippolina? Ich kenne nur ihr sebstbetiteltes Album von 1973.Ist das eine andere Band und wenn ja, welche Musik spielen sie?
Es gibt zwei Bands gleichen Namens. Diese existierte einige Jahre später um Neil Carswell und spielte auch Southern rock.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedbeatgenroll
wolfgang
Eigentlich lief das über all die Jahre. Nix mitbekommen?
Ich kann mich an so einige Scharmützel erinnern, aber nicht an Alannah. Ich war als Neuling damals so dreist, das Album Bish Bosh von Scott Walker als Hurz zu kritisieren, da war was los.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDanke Martl. Da ich ja auch ein Freund gepflegten Southern-Rocks bin. Wie ist die?
--
Sammal – Suuliekki (2018)
Journey – Escape (1981)
Aerosmith – Permanent Vacation (1987)
Klaus Schulze – Silhouettes (2018)
Paul Weller – Illumination (2002)
The Rolling Stones – Tattoo You (1981)
The Sheepdogs – Changing Colours (2018)
Ozzy Osbourne – Diary Of A Madman (1981)
Whiskey Myers – Road Of Life (2008)
Rikard Sjöblom’s Gungfly – Friendship (2018)
Steve Hackett – Surrender Of Silence (2021)
Lucinda Williams – World Without Tears (2003)--
So sieht sie aus. Bei mir hat sie vier Sterne. Anspieltipp „Long way from home“, den Song finde ich großartig.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedNochmals Dank für die Mühe. Aber wie du bestimmt schon mitbekommen hast, kaufe ich blind. Deshalb hast du den Clip für mich umsonst gepostet. Die Gruppe ist aber trotzdem auf meiner Watchlist.
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.