Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey
-
AutorBeiträge
-
Wenn die Tour so ausverkauft wäre, wie es der Mann aus den Hollywood Hills gerne hätte, würde man es sofort marktschreierich-schrill auf Morrissey Central lesen. In England hier und da, natuerlich Berlin und irgendwo in Spanien aber bei den vielen Gigs nach der langen Abwesenheit, ist das erbärmlich. Sorry. Ich selbst gehe nicht mehr hin. Es ist nicht mehr zu ertragen. Er hat den Knall immer noch nicht gehört. Schuld am Niedergang sind andere, nicht er. Das ist sowieso klar.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungfifteenjugglersZwischen Störkraft und den Onkelz steht ne Morrissey-LP.
Pass auf, dass dich dafür der von Morrissey extra engagierte Web-Sheriff nicht auf dem Radar hat. Wobei….Kuschelrock passt ja seit ein paar Jahren.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."j-w
close-to-the-edge
nail75Interessant der Konzertveranstalter. PRK DreamHaus ist die Hausagentur von Eventim.
Ich wusste gar nicht, dass die auch eine Veranstaltungstochter haben. Wenn man das kartellrechtlich weiter denkt, müssen sie ja dann nur noch ein paar Veranstaltungsorte kaufen.
Vertikale Integration ist ja nun meist kein Ansatz für den Ausbau einer marktbeherrschenden Stellung. Das könnten Konkurrenten von Eventim ja auch machen.
Wer soll sich denn mit einem Marktführer anlegen der einen Jahresumsatz von 3 Milliarden erwirtschaftet?
Berthold Seliger hat 2013 sein Buch „Das Geschäft mit der Musik“ veröffentlicht. Da zeichnet er am Beispiel der USA bereits vor, wie CTS auch bei uns den Markt verändern würde. Dieser Prozess ist zwar noch nicht abgeschlossen, folgt aber einen Plan, an dessen Ende das Geschäftsmodell anderer Veranstaltungsagenturen ziemlich kaputt sein wird.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.