Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey
-
AutorBeiträge
-
Er soll doch bitte die Platten von 1995 bis 2006 wiederveröffentlichen lassen, dafür sollte sich locker eine Plattenfirma finden, und sich neue Alben in die Tolle schmieren.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Video: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungMorrissey supportet das Cover seines Songs von Dana Gillespie (of David Bowie Fame (u.a.)):
Er hat dazu auch das Cover der 7″ entworfen.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburAbenteuerlich.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Interessant der Konzertveranstalter. PRK DreamHaus ist die Hausagentur von Eventim.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ob da jemand kommt? Ich hoffe nicht.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Bin zwiegespalten.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.nail75Interessant der Konzertveranstalter. PRK DreamHaus ist die Hausagentur von Eventim.
Ich wusste gar nicht, dass die auch eine Veranstaltungstochter haben. Wenn man das kartellrechtlich weiter denkt, müssen sie ja dann nur noch ein paar Veranstaltungsorte kaufen.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.close-to-the-edge
nail75Interessant der Konzertveranstalter. PRK DreamHaus ist die Hausagentur von Eventim.
Ich wusste gar nicht, dass die auch eine Veranstaltungstochter haben. Wenn man das kartellrechtlich weiter denkt, müssen sie ja dann nur noch ein paar Veranstaltungsorte kaufen.
Betreiben die nicht schon einige Veranstaltungsorte? Meine dazu mal etwas gelesen zu haben.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.close-to-the-edge
nail75Interessant der Konzertveranstalter. PRK DreamHaus ist die Hausagentur von Eventim.
Vertikale Integration ist ja nun meist kein Ansatz für den Ausbau einer marktbeherrschenden Stellung. Das könnten Konkurrenten von Eventim ja auch machen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueliam1994
Ob da jemand kommt? Ich hoffe nicht.Bestimmt. Sein Denken/Gebaren ist schließlich wieder hip.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.