Morrissey 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 147)
  • Autor

metzger

Scheint doch alles wieder gut zu sein.

--

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6920477  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Irgendwie scheint die setlist bei der UK Tour ziemlich der vom Sommer zu ähneln. Einen Spass bereitet sich der Meister lediglich im ständigen Ausgraben von kuriosesten u. hingebungsvollsten The Smiths Stücken (Nowhere Fast, Cemetry Gates). Eine schöne neue Single u. ein paar Perlen aus der mittleren Solo-Schaffensphase wären auch nicht verkehrt gewesen.
    The Times wagt sogar heftige Kritik am Royal Albert Hall gig letzte Woche: http://entertainment.timesonline.co.uk/tol/arts_and_entertainment/music/live_reviews/article6894036.ece

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6920479  | PERMALINK

liam1994

Das Review ist aber eigenartig. Was will der Verfasser? Offenbar ein Greatest-Hits-Set mit original nachgefummelten Smiths-Hits. Bei einer Tour zu einem B-Seiten-Album sind „obskure“ Stücke jetzt nicht sooo die Überraschung. Und dass er die Stücke aus seinem Backkatalog verändert, sollte man ihm nicht pauschal vorwerfen. Wenn mir die Bratz-Version von „This Charming Man“ auch nicht gefällt. Sollte es in Düsseldorf Nowhere Fast oder Cemetry Gates geben, wäre das für meinen Geschmack eine feine Sache. Ich war schon in Köln über Some Girls… froh. Obwohl er da eine neue zweite Strophe erfunden hat. Nix mehr von Anthony und Cleopatra. Was er stattdessen gesungen hat, hab ich aber nicht verstanden.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #6920481  | PERMALINK

metzger

Kurzes Gastspiel in Liverpool. Nach zwei Songs war Schluss.
    Ein Bier (?) zu viel.

--

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    #6920483  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Den Auftritt am Freitag Morgen bei der Jonathan Ross BBC Radio 2 Sendung hatte er ebenfalls gecancelled. Hinzu kommen einige Fanmeinungen von den UK shows, die wenig Begeisterung zum Ausdruck bringen.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6920485  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Was sagt ihr zu Morrisseys Reaktion? Angemessen oder eher divenhaft?

--

Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
    #6920487  | PERMALINK

nail75

Man kann erkennen, so glaube ich, dass jemand Morrissey eine zumindest teilweise gefüllte Flasche (könnte vielleicht auch ein gefüllter Becher gewesen sein) an den Kopf geworfen hat. Ich würde niemandem einen Vorwurf machen, wenn er seinen Auftritt nach einer solchen Aktion abbricht und sich von einem Arzt untersuchen lässt. „Divenhaft“ ist das ganz sicher nicht. Ich kann mich auch nicht erinnern, von einem ähnlichen Vorfall in den letzten Jahren bei einem Künstler vom Status eines Morrisseys gehört zu haben.

Ob da noch irgendetwas anderes im Busch ist, vermag ich nicht zu sagen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #6920489  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Plastikbecher bzw. Plastikflasche soll es laut youtube kommentaren gewesen sein, also nix gefährliches.

--

#6920491  | PERMALINK

nail75

Wir können ja mal ausprobieren, wie es Dir gefällt, wenn ich Dir eine gefüllte Plastikflasche an den Kopf werfe. Kommst Du zum Forumstreffen nach Köln?

--

#6920493  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

nail75Wir können ja mal ausprobieren, wie es Dir gefällt, wenn ich Dir eine gefüllte Plastikflasche an den Kopf werfe.

Es wird mich nicht umhauen, Nail. Da musst du schon mit anderen Gegenständen kommen ;-)

--

#6920495  | PERMALINK

nail75

Ist notiert. Vorschläge?

--

#6920497  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

nail75Ist notiert. Vorschläge?

Nach einem Angriff mit einer halbgefüllten Bierflasche (Glasflasche) würde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich weitersinge oder mich lieber wegschleiche.
    Ernsthaft: Mir tun vor allem die Leute leid, die zum Teil von weit angereist sind, extra um Morrissey zu sehen und dann ist nach ein paar Minuten Schluss, weil so ein Depp mit
    Bechern wirft.

--

#6920499  | PERMALINK

grandandt

Da es auf Weihnachten zugeht:

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6920501  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

:lol:

Ich könnte mir vorstellen, dass Morrissey auch nach Bewerfung mit Domino-Steinen die Bühne verlassen hätte.

--

#6920503  | PERMALINK

nail75

Ja, das ist fraglos bitter. Aber wir wissen ja, dass eine durchgeknallte Person ausreicht, um etwas zu zerstören.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 147)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.