Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Morrissey 2009
- 
		AutorBeiträge
- 

Bender RodriguezWenn ich meine Halsschmerzen bis dahin auskuriert habe, sollte das kein Problem sein. Auskuriert? Noch jemand in Offenbach dabei? -- Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungIke &Im Hause Ike & Tina herrscht schon große Vorfreude (vor allem Tina fällt das Stillsitzen täglich schwerer). Wer ist denn am 12. in Berlin noch dabei? Hier! … und diesen Samstag nachmittag bin ich übrigens in Kölle, um mein Auto der Schrottpresse zu übergeben. Sollte jemand noch Lust auf Bummel oder Café haben und/oder sich eh in der Innenstadt herumtreiben: gerne Bescheid! -- I like to move it, move it Ya like to (move it)You got mail. -- Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Ike &Im Hause Ike & Tina herrscht schon große Vorfreude (vor allem Tina fällt das Stillsitzen täglich schwerer). Wer ist denn am 12. in Berlin noch dabei? August mit Kumpel sind auch in Berlin. Anreise Donnerstag, Rückreise wahrscheinlich Sonntag. Freu! -- http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Declan MacManusAuskuriert? Auf dem besten Wege. „Don’t make fun of daddy’s voice“ kann ich schon wieder singen… Wie stellst Du Dir das organisatorisch mit dem Treffen vor? -- I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadWann ist überhaupt Einlass am Freitag? -- Ain't never been cool.bloodandwaterWann ist überhaupt Einlass am Freitag? Auf der Seite der Culumbiahalle steht Einlass 19.00 Uhr -- http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Bin mit Anhang in Berlin und dann auch in Bremen. Braucht noch wer ein Ticket für Offenbach? -- Bender RodriguezAuf dem besten Wege. „Don’t make fun of daddy’s voice“ kann ich schon wieder singen… Wie stellst Du Dir das organisatorisch mit dem Treffen vor? Wir könnten einfach Handynummern austauschen. Ich schreibe dir mal eine PN. -- Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]moin! 
 ch bin in berlin und bremen dabei …
 manchester war gut…bin nicht soo ein fan von der aktuellen setlist*meckermecker* aber morrissey es ist morrissey…evtl versuche ich mich mal aufs handeschütteln…ist der bühengraben von pier 2 gross?
 viel spass in luxemburg wer auch immer dahin geht…(hat perrecy eigentlich schon über frauen mit scheifen zähnen gesungen?
 und wer sich vor der vorband fürchtet: kein f grund, die sind diesmal wirklich gut.-- JulesBraucht noch wer ein Ticket für Offenbach? Ich würde gerne, aber ich werde mir die Bats aus NZ zeitgleich in FFM ansehen.;-) -- Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Bin auch in Offenbach dabei. Die Vorfreude steigt immer weiter!:sonne: -- So I offered love And it was not required Oh, what else can I do ? What else can I do ?Gíbt es eigentlich eine Vorband? Welche? -- Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]@ Declan Sonny hat von „Doll & The Kick“ berichet in dem von ihm eröffneten Thread zum Morrissey Konzert vom 05.06. Er ordnet die Gruppe als „Punkpop mit reizender Frontfrau“ ein. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnDanke! Ich habe absichtlich nicht in den Thread im „Und so war es dann“-Forum geschaut, weil dort bestimmt schon die Setlist auseinandergenommen wird und ich sie vor dem Konzert nicht kennen will. „Punkpop mit reizender Frontfrau“ – ich bin gespannt. Nie gehört von der Band. -- Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.