Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Mojo 2005 – The 100 Best Dylan Songs !
-
AutorBeiträge
-
Jan WölferIst doch als Liste ganz okay, gibt’s im MOJO dazu auch noch einen redaktionellen Teil oder wird da nur gelistet?
es gibt auch einen ausführlichen redaktionellen Teil
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungBluezifer“Und „Desolation row“ hat da gar nichts verloren. Nie nen langweiligeren Song von ihm gehört.
Na na, musikalisch eher durchwachsen, aber dafür sehr hohe „Text-Kunst“ – sollte in der Schule statt des „Zauberlehrlings“ gelernt / gelehrt werden…
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneFetenguruNa na, musikalisch eher durchwachsen, aber dafür sehr hohe „Text-Kunst“ – sollte in der Schule statt des „Zauberlehrlings“ gelernt / gelehrt werden…
Mit dem Text hab ich mich noch nicht befasst, dafür ist die Musik zu langweilig.
--
pavor nocturnusOweh, da fehlen viele geile Songs!!!
I Want You, Leopard, 5 Believers, Just Like Tom ThumbsBlues,…:teufel_2:Wir müssen mal eien Liste aufstellen
Die 100 besten Fan gewählten Songs! :sonne:
--
dock100) Oh Sister
Wenn man die zwei Nullen wegnimmt, stimmt´s….;-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!In der Liste fehlt eindeutig „Baby, let Me Follow You Down“ :doh:
--
dock1) Like A Rolling Stone
6)It Ain’t Me Babe
14)Mr Tambourine Man
18)Subterranean Homesick Blues
25)Hurricane
28)I Want You
30)I’ll Be Your Baby Tonight
32) Love Minus Zero/No Limits
33)You’re Gonna Make Me Lonesome When You Go
34)Blowin In The Wind
46)Don’t Think Twice, Its All Right
71)Tonight I’ll Be Staying Here With You
100) Oh Sisterdie sind auch auf dem dylan-mix den mir meine olle gemacht hat. die muss also geschmack haben die frau.
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b] -
Schlagwörter: Bob Dylan
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.