Michael Jackson Urteil

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Michael Jackson Urteil

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Beiträge
  • #3226363  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    BullittAn welcher Krankheit leider er denn? Ich finde seine Lebensphilosophien eigentlich ganz interessant und unkonventionel ist nicht gleich krank.

    Ich könnte fluchen, weil ich den Titel dieser Biographie nicht mehr weiß, muß mal danach suchen. Dort wird jedenfalls auch fundiert begründet an welchem Krankheitsbild Michael Jackson leidet weswegen er die ständigen Schönheits-OPs gemacht hat. Anfangs, um nicht so auszusehen wie sein Vater.
    Was an Michael Jackson halt immer so faszinierend war/ist, ist diese Mischung aus unglaublicher Naivität und totalem Kalkül.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #3226365  | PERMALINK

    wolfgang923

    Registriert seit: 10.05.2005

    Beiträge: 279

    MoontearJackson soll die WM-Hymne 2006 singen…

    Ist doch der Witz schlechthin. Er greift sich dabei schön in den Schritt. Und wie wird Michael wohl durch den DFB bezahlt? Drei mal dürft Ihr raten: er bekommt eine komplette ungewaschene Trikotgarnitur einer F- Jugend sprich Knaben Mannschaft. Darin kann sich der arme Michael schön reinkuscheln.
    Naja, die alten Männer im DFB teilen ja anscheinend die Neigungen von Herrn Jackson. Und danach gibt´s dann auch gleich eine Audienz beim Papst. das macht Sinn. :)

    --

    Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.
    #3226367  | PERMALINK

    kapitaen-haddock

    Registriert seit: 09.06.2004

    Beiträge: 601

    So lassne wir nun ab von dieser singenden Witzfigur und richten unsere Blicke auf wahrlich wichtigeres!

    z.B. was da grade in Guantanamo passiert!!!

    --

    #3226369  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,794

    MoontearIch könnte fluchen, weil ich den Titel dieser Biographie nicht mehr weiß, muß mal danach suchen. Dort wird jedenfalls auch fundiert begründet an welchem Krankheitsbild Michael Jackson leidet weswegen er die ständigen Schönheits-OPs gemacht hat. Anfangs, um nicht so auszusehen wie sein Vater.

    Okay, wenn das irgendwo seriös nachgewiesen wurde will ich das mal guben. So genau hab ich mich damit ja nicht beschäftig aber gerade über Jackson wird so viel Müll geschrieben das ich grundsätzlich überhaupt nichts mehr glaube.

    Was an Michael Jackson halt immer so faszinierend war/ist, ist diese Mischung aus unglaublicher Naivität und totalem Kalkül.

    Stimmt, der Mann mag naiv sein aber er ist ganz sicher nicht dumm.

    --

    #3226371  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,727

    BlueziferDas es kein Verbrechen ist, ist klar. Aber nach wiederholten Vorwürfen, dennoch ziemlich unklug.

    Respektiere ihn als Musiker, kann mich aber für keines seiner Werke begeistern. Und dass er krank ist, braucht man nicht zu diskutieren, das ist Fakt.

    Wer sich in seinem Äusseren derart unzufrieden fühlt, dass das mannigfaltig operiert werden muss..der hat jedenfalls kein,oder wenig Selbstbewusstsein.
    Ob sowas krank ist, das mag beurteilen, wer mag….
    Und bevor wieder jemand auf die Barrikaden geht..es gibt klar Menschen, die sich in ihem Körper falsch aufgehoben fühlen, die sich aus triftigem Grund operieren lassen..DIE meine ich nicht!

    --

    #3226373  | PERMALINK

    steady

    Registriert seit: 14.02.2005

    Beiträge: 113

    Ich denke, mann mussden Hut vor dem Musiker Michael Jackson ziehen.

    Ob er krank ist oder nicht können wir hier nicht beurteilen denke ich. Klar er ist mehr als nur ein wenig exzentrisch. Aber ist er deswegen gleich krank? Ich denke es war richtig ihn freizusprechen. Ich glaube nicht daran, dass er es war.

    --

    SHIT HAPPENS! Take it how it is! Steady
    #3226375  | PERMALINK

    steady

    Registriert seit: 14.02.2005

    Beiträge: 113

    @wolfgang923: echt geiler avater. wie geht sowas?

    --

    SHIT HAPPENS! Take it how it is! Steady
    #3226377  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 39,456

    Steady @wolfgang923: echt geiler avater. wie geht sowas?

    gif-Bilder haben die Möglichkeit,
    – mehrere Bilder zu integrieren, die nacheinander angezeigt werden > Bewegungseffekt
    – eine Farbe als transparent zu definieren, durch die dann die Hintergrundfarbe sichtbar ist > die rechte Seite des Bildes/der Bilder

    Ich nehme an, daß die rechte Seite aller Einzelbilder z.B. weiß ist und diese Farbe als transparent definiert ist.
    Das Jonglieren/das Strichmännchen geht über die Einzelbilder.

    Gif-Dateien sind größer als jpg. Also:
    Jpg, wenn´s auf Dateigröße ankommt
    Gif, wenn man Transparenz und Bewegung haben will

    that´s it.

    Das hier ist auch schön: :lol:

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #3226379  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Nesmannigfaltig

    Wow. Da sagt noch einer, mit der deutschen Sprache gehts den Berg runter…

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #3226381  | PERMALINK

    bluezifer

    Registriert seit: 03.10.2004

    Beiträge: 3,546

    BullittDa stimme ich zu.

    An welcher Krankheit leider er denn? Ich finde seine Lebensphilosophien eigentlich ganz interessant und unkonventionel ist nicht gleich krank.

    Hast Recht, möchte mir auch nicht anmaßen seinen Gesundheitszustand zu beurteilen.

    --

    pavor nocturnus
    #3226383  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    http://www.zeit.de/2005/25/Jackson

    Könnte nah an der Wahrheit sein.

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #3226385  | PERMALINK

    ebony

    Registriert seit: 12.05.2008

    Beiträge: 5

    Jackson hat ’ne macke und die ist so groß, das er es nicht mal weiß, das er ein kranker typ ist.

    dass Jackson zwar dumm und naiv, aber wahrscheinlich wirklich unschuldig ist

    der ist einfach zu blöd

    er ist definitiv blöde- lebt in einer anderen welt

    Jackson hat ein propblem, mit sich selber und sollte unbedingt therapiert werden

    Und dass er krank ist, braucht man nicht zu diskutieren, das ist Fakt.

    Interessant, was einige hier meinen zu wissen bzw. von sich geben zu müssen.

    Ich bezeichne es übrigens als ausgesprochene Dummheit, eine Person zu verurteilen, die man nicht kennt bzw. mit der man noch nicht mal ein einziges Wort gewechselt hat. Sehr traurig, dass viele sich anmaßen, sowas (siehe Zitate oben) in aller Öffentlichkeit von sich zu geben.

    Sorry für’s Wiederaufwärmen, aber das brannte mir doch stark auf den Nägeln…bin wirklich überrascht, dass es tatsächlich noch immer die Masse ist, die außer Vorurteilen nix zu bieten hat und so durch’s Leben spaziert.

    --

    #3226387  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    EbonyInteressant, was einige hier meinen zu wissen bzw. von sich geben zu müssen.

    Ich bezeichne es übrigens als ausgesprochene Dummheit, eine Person zu verurteilen, die man nicht kennt bzw. mit der man noch nicht mal ein einziges Wort gewechselt hat. Sehr traurig, dass viele sich anmaßen, sowas (siehe Zitate oben) in aller Öffentlichkeit von sich zu geben.

    Sorry für’s Wiederaufwärmen, aber das brannte mir doch stark auf den Nägeln…bin wirklich überrascht, dass es tatsächlich noch immer die Masse ist, die außer Vorurteilen nix zu bieten hat und so durch’s Leben spaziert.

    Letzter Beitrag: 21.6.05
    Das ist schon nicht mehr aufwärmen, das ist exhumieren!

    --

    #3226389  | PERMALINK

    reznors-trent

    Registriert seit: 17.03.2007

    Beiträge: 1,153

    Ebonybin wirklich überrascht, dass es tatsächlich noch immer die Masse ist, die außer Vorurteilen nix zu bieten hat und so durch’s Leben spaziert.

    Das überrascht dich tatsächlich?

    --

    relativ happy
    #3226391  | PERMALINK

    ebony

    Registriert seit: 12.05.2008

    Beiträge: 5

    @Reznor’s Trent

    Zumindest meint man von Menschen mit interessanten, alles andere als primitiven musikalischen Vorlieben auch ein gewisses menschliches Niveau erwarten zu können. Dem ist aber wohl leider nicht so.

    @Mongolom

    Ok. :lol:
    Entschuldige mich nochmals…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 62)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.