Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Metallica – Berlin – 12.09.2008
-
AutorBeiträge
-
…leider nur für Metclub/ MissionMetallica Mitglieder…
vielleicht verlost ja Radioeins Karten…ich hoffe jedenfalls…
PS: sorry für alle die dachten es wäre ein normales Konzert…aber seit dem hier auch US Dates gepostet werden…dachte ich…na ja, dachte ich…
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungBei MissionMetallica kann man sich doch kostenlos anmelden, oder? Dann kann praktisch doch jeder hin…Die Location wird meines Wissens übrigens die O2 World Arena sein…
…kostenlos anmelden ja…aber ich glaub‘ nich dass das reicht…da gibt’s auch Platin Mitglieder und all sowas…glaub‘ nicht dass das für „normalos“ ist…
kann ich mir nicht vorstellen…glaub‘ nicht dass die 14.000 (oder wieviel passen da rein?) Fan Club Mitglieder allein in Berlin/Deutschland haben…?
es soll wohl auch nur ein kleiner Club sein…
dass mit der O2 Arena war ja mal in der BZ gestanden (für alle Nicht – Berliner…ungefähr so wie die Bild)…ich glaub‘ sogar mit dem Datum…
aber wer weiß … demnächst mehr auf den Metallica Seiten…
bin gespannt…
--
…alles sehr merkwürdig…es wird die neue O2 Arena sein…nun doch dass Eröffnungskonzert…Grönemeyer ist nur der nationale Auftakt…
Karten für 10 Euro nur für Metclub und Mission Metallica Mitglieder…ich glaub‘ kaum dass die soviel Mitglieder in Deutschland haben…?
--
Naja bei nur zwei Konzerten in Europa, werden sich garantiert auch zahlreiche Ausländer dazugesellen.
Und obs wirklich die O2 Arena sein wird, weiß noch niemand 100%.
Free Member von Mession Metallica kommen jedenfalls nicht rein.
--
…also ich glaub‘ wenn es auf den offiziellen Seiten steht dann kann man dem wohl glauben schencken…dass es die O2 Arena wird…
…aber klar…an Fans aus ganz Europa hab‘ ich gar nicht gedacht…manchmal is komisch…is ja auch am Freitag…was ich mich Frage ist..ob es reicht sich diese merkwürdge „Death Magnetic Vorab Gutschein Version“ zu holen…da steht dass man damit Premium Member bei Mission Metallica wird…
--
Ja, das reicht. Musst nur Code einlösen und dann kannst du auch ne Karte kaufen. Klingt zumindest logisch.
--
Finde das mal richtig abzocke! das zum thema karten kauf…… man soll eine cd vorbestellen! …..wenn es mal eine cd wäre……
………………………………………………………………………………………….Was geschieht, wenn Sie dieses Produkt erwerben?
Mit diesem Artikel erwerben Sie zweierlei:
* Das neueste Metallica-Album „Death Magnetic“ als digitalen Download im Sinne einer Vorbestellung: Pünktlich am Veröffentlichungstermin erhalten Sie eine Erinnerung per Email mit Instruktionen wie und wo Sie Ihr Exemplar herunterladen können.
* Zugang zum Mission Metallica Aktionsportal. Wenige Minuten nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine separate EMail mit dem Zugangscode, der Ihnen Zugriff auf jede Menge exklusiven Content bietet, darunter Audio-, Bild- und Video-Material aus dem Studio, Verlosung/en von Tickets, Backstage-Pässen, u.v.m. Seien Sie dabei!--
ach noch was……. da steht man kauft damit kein ticket, sondern nimmt an einer verlosung teil…..nett
--
Also Tickets gibt es ab Montag. Montag >>>>>> Metallica Fan Club Mitglieder Dienstag>>>>>>> Mission:Metallica Premium User Mittwoch>>>>>> Mission:Metallica Free User Das ist AMTLICH und OFFIZIELL. Also warten bis nächste Woche!
--
…es gibt wohl immer noch Tix für Free – User…einfach bei Missionmetallica anmelden…merkwürdig, merkwürdig…ich werde die Käufer bei Ebay nie verstehen…freiwillig mehr Geld ausgeben als den Normalpreis…???
very strange…
--
-
Schlagwörter: Konzertbericht, Live, Metallica
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.