Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Musikbücher › Meine neuesten Musikbücher
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
https://pitchfork.com/news/sly-stone-announces-memoir-thank-you-falettinme-be-mice-elf-agin/
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Jethro Tull – Lend Me Your Ears – A Fan History
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Titelbild erinnert mich an Flöten-Yoga für Fortgeschrittene.
--
Rick Buckler and Zoe Howe – The Jam 1982
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMshanks
Kommt da auch „Pop Will Est Itself“ vor? Das war seinerzeit meine Lieblings-Grebo-Band.--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryLeider habe ich es bislang versäumt diese großartige Künstlerin live zu erleben. Hoffentlich ergibt sich nochmal eine Gelegenheit .
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Morgen spielt Patti Smith im Karlsruher Tollhaus, ist aber ausverkauft … und am 17.10. im Zoom-Club in Frankfurt, aber ebenfalls sold out.
Zwei sehr kleine Clubs, wo man Patti nicht vermutet hätte. Was jeweils einen intimen Auftritt verspricht. Leider ohne mich. Sonst spielt sie ja in der Offenbacher Stadthalle oder in der noch größeren Jahrhunderthalle in FFM.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!35 Years of Traveling Wilburys Vol.1 – FREE Shipping Offer (genesis-publications.com)
Free Shipping! Ok, blieben noch GBP 295.– für den eigentlichen Kauf.
Aber haben täte ich das schon gerne….
Ich sollte heute Abend auf keinen Fall Rotwein trinken.--
l'enfer c'est les autres...zuletzt geändert von wolfgang--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Literatur, Music Books, Musikbücher
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.