Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
…und dann gab es auch mal wieder eine 7″, die ich haben wollte:
GRAHAM DAY AND THE FOREFATHERS – Emmaretta
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMUDDY WATERS – She’s All Right
MUDDY WATERS – Manish Boy
CHUCK BERRY – Back In The U.S.A.--
God told me to do it.The Hipshakes – Listening / Outside Lines
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.BAD NERVES – Can’t Be Mine
THE SPITFIRES – Something Worth Fighting For--
God told me to do it.Gestern auf der Plattenbörse:
Abba – Chiquitita (en Castellano ) / Lovelight (Luz de Amor) – RCA 41AI-3050 – Argentinien 1979
Abba – Happy New Year / Andante, Andante – Polydor 2002 069 – Portugal 1980
Aretha Franklin with The Royal Philharmonic Orchestra – Respect / Until You Come Back To Me – Atlantic R7 563423 Black Frida 2017 Release
PInk Floyd – When The Tigers Broke Free / Bring The Boys Back Home – Harvest 1A 006 64875 – Niederlande 1982
Elvis Presley – My Way / America The Beautiful – RCA PB 1165 – Deutschland 1977
zuletzt geändert von mangels--
An empfehlenswerten aktuellen Singles zuletzt u.a.:
Paul Orwell – I’ll Be Your Murderer
The Buttertones – Madame Supreme
Shogun And The Sheets – Hold On Kid
The Madeline Rust – This Time Next Year
Sharron Kraus – Something Out Of Nothing
Night Beats – One Thing
Gary Olson – The Old Twin
The Chatham Forts – Not Fade Away
The Shadracks – Oh Bondage Up Yours!--
@jackofh: Ist die neue Orwell-Single besser als „Devil“? Und was hältst Du von meiner Fave-45 des Jahres, „Mind-Numbing Entertainment“?
--
ABBA – Happy New Year / Felicidad – Polar 00602577121586 – 2018 – White Vinyl Limited Edition (3000 worldwide,numbered -mein Exemplar hat die Nummer 264)
--
ragged-gloryIst die neue Orwell-Single besser als „Devil“? Und was hältst Du von meiner Fave-45 des Jahres, „Mind-Numbing Entertainment“?
Wenn Du „Devil“ nicht magst, wirst Du „Murderer“ wohl auch nicht goutieren. Ich finde beide Singles gut. Orwell hat das Niveau seiner Veröffentlichungen zuletzt damit in meinen Ohren wieder etwas angehoben. Aber Du bist ja eh kein Freund von seinem Schaffen, oder? Insofern solltest Du hier wohl verzichten (ich hätte ansonsten noch ein Exemplar übrig). Die 7″ von Velveteen Rabbit hatte ich mir hier mal im Laden angehört, mich aber gegen einen Kauf entschieden. Aus der Erinnerung: Das ist mir zu sehr Glam-Rock (einfach nicht mein Genre), zu wenig Powerpop. Was fasziniert Dich an der Single so sehr?
--
Zu Velveteen Rabbit habe ich im Sunken Treasure-Forum Etliches geschrieben:
Single of the month
Work-in-progress, Seite 8
Stars On Seven InchKurz und knapp: atemberaubend unbekümmert!
Zu Orwell: Stimmt, ich bin kein Freund seines Schaffens, wobei „Hard Shakes“ und „Organized Blues“ erfreulich unterhaltsam sind. Die anderen Platten hatten auch ihre Momente, vor allem der Title-Track seiner Debüt-LP ist wunderbar. Ich bleibe erstmal noch dran, zumal das Sleeve der neuen Single klasse ist. Ich habe die 7inch bei Soundflat bestellt. Sollte wider Erwarten nicht geliefert werden, komme ich ggf. auf Dein Angebot zurück. Ich denke, spätestens Mitte Januar weiß ich mehr. Okay?
--
Alles klar, ich reserviere Dir die Single gerne bis dahin.
--
Paul Orwell – I’ll Be Your Murderer
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die letzten Neueingänge in diesem Jahr:
PAUL ORWELL – I’ll Be Your Murderer
PUSSYLIQUOR – What Of It--
God told me to do it.Beach Boys: Why do fools…/Fun Fun Fun (NL, PS)
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx) -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.