Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
mikkoDeutsche Pressung auf London? Das ist dann aber ein Re-issue, nehme ich an.
Stimmt, von 1989, aber mit dem Decca-Sleeve. Ein guter Platzhalter, ein Original in gutem Zustand ist mir seltsamerweise bislang noch nicht untergekommen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAus Glasgow, Perth, Aberdeen, Dundee und Edinburgh:
THE YARDBIRDS – Over Under Sideways Down
CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL – Green River
MOTT THE HOOPLE – All The Way From Memphis
BACHMAN-TURNER OVERDRIVE – You Ain’t Seen Nothing Yet
PATTI SMITH GROUP – Because The Night
FLEETWOOD MAC – Tusk
SQUIRE – Walking Down The Kings Road
THE ONLY ONES – You’ve Got To Pay
STEELY DAN – Hey Nineteen
THE JAM – That’s Entertainment
DAVID BOWIE – Scary Monsters (And Super Creeps)
THE CURE – Charlotte Sometimes
ALTERED IMAGES – See Those Eyes
SHOP ASSISTANTS – Safety Net
SHOP ASSISTANTS – I Don’t Wanna Be Friends With You
TALULAH GOSH – Bringing Up Baby
JESSE GARON & THE DESPERADOES – Grand Hotel
R.E.M. – Losing My Religion
THE CRAMPS – Ultra Twist!
GENE – Fighting Fit
BEACHWOOD SPARKS – Desert Skies
KENICKIE – I Would Fix YouUnd ein perfekt erhaltenes Original von „Pretty Vacant“!
--
God told me to do it.Klasse Käufe, soweit ich das beurteilen kann. Einiges mir Unbekanntes macht natürlich auch so neugierig. Solltest Du ein zweites Exemplar von „Desert Skies“ gefunden und mitgenommen haben, hätte ich Interesse.
--
Fein @hat-and-beard, vieles davon habe ich auch. Die beiden Shop Assistants allerdings als 12″, sind tolle Singles.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.ragged-glorySolltest Du ein zweites Exemplar von „Desert Skies“ gefunden und mitgenommen haben, hätte ich Interesse.
Sorry, da gab es nur ein Exemplar.
--
God told me to do it.Aus Brighton und (teilweise) London, alles UK-Originale mit PS:
Buzzcocks – Harmony In My Head
The Members – The Sound Of The Suburbs
Mo-Dettes – Paint It Black (incl. flexi & insert)
Wreckless Eric – Whole Wide World (push-out centre; flip-back sleeve)
The Jam – Going Underground
The Jam – Town Called Malice
The Flaming Stars – New Hope For The Deadohne PS:
The Saints – I’m Stranded
X-Ray Spex – The Day The World Turned Day-glo
Siouxsie & The Banshees – Hong Kong Garden
Jilted John – Jilted John (RE, company sleeve)
Sham 69 – Hersham Boys (company sleeve)…und ein wenig Neuware:
The Spitfires – Something Worth Fighting For
Thayer Sarrano – I Will Never Be Used To Your Beauty
R.W. Hedges – Best Laid Plans
Detox Twins – My Situation--
The Jam -Absolute Beginners/Best of Both Worlds
Absolute Beginners / Best Of Both Worlds both unreleased versions
Absolute Beginners – Alternate version – not Skirt
Best Of Both Worlds – early run through – different from DRC & Setting Sons demosAuflage: 10
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIst „Hong Kong Garden“ Deine erste Banshees-Single, @jackofh?
--
jackofhAus Brighton und (teilweise) London, alles UK-Originale mit PS:
Buzzcocks – Harmony In My Head
The Members – The Sound Of The Suburbs
Mo-Dettes – Paint It Black (incl. flexi & insert)
Wreckless Eric – Whole Wide World (push-out centre; flip-back sleeve)
The Jam – Going Underground
The Jam – Town Called Malice
The Flaming Stars – New Hope For The Dead
ohne PS:
The Saints – I’m Stranded
X-Ray Spex – The Day The World Turned Day-glo
Siouxsie & The Banshees – Hong Kong Garden
Jilted John – Jilted John (RE, company sleeve)
Sham 69 – Hersham Boys (company sleeve)
…und ein wenig Neuware:
The Spitfires – Something Worth Fighting For
Thayer Sarrano – I Will Never Be Used To Your Beauty
R.W. Hedges – Best Laid Plans
Detox Twins – My Situation@jackofh, tolle Käufe.
Bin neidisch auf „I’m Stranded“!
Die gefetteten Singles stehen hier auch.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.ragged-gloryIst „Hong Kong Garden“ Deine erste Banshees-Single, @jackofh?
Nein, nur ein Update. Das Exemplar von HKG ist jetzt mint. Ich besitze noch The Staircase (Mystery), Playground Twist, Christine, Spellbound und Arabian Knights.
--
Danke an latho für:
THAYER SARRANO – I Will Never Be Used To Your Beauty--
God told me to do it.august-ramone
@jackofh, tolle Käufe.
Bin neidisch auf „I’m Stranded“!
Die gefetteten Singles stehen hier auch.Danke. Die Punksingles sind alle von einer Plattenbörse und der „Singles Bar“ in Brighton. Ich war tatsächlich das erste Mal dort – und hätte in dem Laden Tage verbringen können. „I’m Stranded“ war z.B. gar nicht regulär in den Kisten, die 7″ zog der Besitzer aus einem der Regale (der gesamte Laden ist bis unter die Decke mit Singles vollgestopft), als ich mir gerade die Members-Single anhörte. Super netter Typ und angenehmer Gesprächspartner. Leider reichten Geld und Zeit nicht, um das Angebot ausführlich zu mustern (allein die 50s- & 60s-Kisten sahen sehr vielversprechend aus…). Bei der schieren Menge gab es natürlich auch einige Billigware. Aber insgesamt waren die meisten Singles gut erhalten. „Whole Wide World“ mit PS (wenn auch das RE) hatte ich zu vernünftigem Kurs z.B. noch nicht so oft gesehen bislang.
--
Die Singles Bar ist der Nebenraum von Wax Factor, oder? In welchen Läden in Brighton und London warst Du denn sonst?
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.