Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWIRE – Nine Sevens
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauWIRE – Nine Sevens
Glückwunsch! Und? Alles okay? Ich warte leider immer noch ob JPC liefert…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
clauWIRE – Nine Sevens
Glückwunsch! Und? Alles okay? Ich warte leider immer noch ob JPC liefert…
Ist noch sealed. Ich hatte noch keine Zeit, sie genauer unter die Lupe zu nehmen, dafür war/ist das Wetter zu gut.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Blondie – Denis
Blondie – Dreaming
Madonna – Like a Prayer--
Beach Boys – Barbara Ann (Norwegen)
Beach Boys – Tears In The Morning (Portugal)
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Sonntag übern Markt flaniert und mitgenommen:
Daliah Lavi – Jerusalem / Before My Very Eyes – Deutschland 1971 – Polydor 2001 187
Kate Bush – The Man With The Child In His Eyes / Moving – UK 1978 – EMI 2806
The Who / The Who Orchestra – Substitute / Waltz For A Pig – UK 1966 – Reaction 591001
The Rolling Stones – It’s Only Rock ‚N Roll / Through The Lonely Nights – UK 1974 – Rolling Stones Records RS 19114
The Beatles – Ticket To Ride / Yes It Is – UK 1965 – Parlophone R 5265
Pink Floyd – Not Now John / The Hero’s Return – Parts I And II – UK 1983 – Harvest HAR 5224
--
sehr schön, @mangels!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.@august-ramone
Schön, dass sie dir gefallen. Flohmarkt hatte hier in Leer am Sonntag um 11::00 Uhr begonnen. War auch kurze Zeit später da. Ziemlich voll und tierisch heiss ( in diesem Fall leider). Dazu kaum Zeit – war ja Muttertag und wie jedes Jahr kamen Eltern und Schwiegereltern zu Besuch.
Ich hoffe, dass u.a der Engländer nächstes Mal wieder da ist und ich insgesamt etwas mehr Zeit habe den Berg der britischen Singles zu durchforsten.--
Elvis Presley With The Jordanaires – Spinout (RCA)
The Ramsey Lewis Trio – Hang On Sloopy (Chess)--
Ich habe schon länger kein Update mehr gepostet, fällt mir gerade auf. Also, einige Neuzugänge aus den letzten Monaten:
DOLLY MIXTURE – Remember This
DOLLY MIXTURE – Everything And More (wurde aber auch Zeit …)
DEXYS MIDNIGHT RUNNERS – Plan B
GO-GOS – We Got The Beat (IRS-Version)
BELLE STARS – Hiawatha
CLAUDIA MORI – Non Succedera Piu
LIO – Amicalement Votre
THE COLOUR FIELD – Thinking Of You
BONNIE BIANCO – The Heart Is A Lonely Hunter
DARRYL HALL – Dreamtime
LLOYD COLE AND THE COMMOTIONS – Jennifer She Said
THEAUDIENCE – A Pessimist Is Never Disappointed
HELEN SHAPIRO – You Don’t Know
CHI-LITES – Oh Girl
ORANGE JUICE – I Can’t Help Myself--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.