Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
jackofhIch hätte sonst auch noch eine gehabt. Wie findest Du „Move On“? Ist ja eine neue Richtung, die die Band da einschlägt.
Ich habe die 7″ erst 2 x gehört, war überrascht von der A- Seite. Die Flip gefällt mir auf Anhieb sehr gut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWir brauchen „Imagine“ mehr, als John Lennon sich das je erträumte
Welches Equipment verwenden eigentlich …Pink Floyd?
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Pink Floyd – „The Final Cut“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
Selten gezeigte Bilder von Lady Gaga vor ihrem Durchbruch
WerbungjackofhIch hätte sonst auch noch eine gehabt. Wie findest Du „Move On“? Ist ja eine neue Richtung, die die Band da einschlägt.
Sehr gut! Ein richtiger Sommerhit bei mir persönlich, wird recht hoch einsteigen in meinem Ranking.
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!CJ Ramone – Understand Me?
--
clauPAUL ORWELL – Needles & Sins (Flexi)
THE SHOOTS – I Don’t Know
LIAM GALLAGHER – Wall Of GlassHier auch endlich eingetroffen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
THE SHIFTERS- Creggan Shops
THE SHIFTERS- A Believer--
Endlich nach jahrelanger Suche:
The Islanders – Beat The Clock
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Grad gehört, klasse! Glückwunsch du Jäger im Norden! Weiterhin erfolgreichen Urlaub!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Dave Holmes – 69 Police
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.august-ramoneGrad gehört, klasse! Glückwunsch du Jäger im Norden! Weiterhin erfolgreichen Urlaub!
Danke sehr!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BONNIE „Prince“ BILLY- Leonard/Carolyn
--
Und noch eine ABBA– Single bei mir eingetroffen:
The Winner Takes It All / Elaine (UK 1980 – Epic S EPC 12 8835) 12″ Maxi Single im Gatefold mit Pop-Up
--
Mattiel – Count Your Blessings / Whites Of Their Eyes
Hell, yes!
--
NEIL DIAMOND – Shilo / Brother Love´ s Travelling Salvation Show (D UNI)
ECHO & THE BUNNYMEN – The Killing Moon / Do It Clean (D KOROVA)
THE CURE – Lullaby / Babble (EU Fiction)
zuletzt geändert von johnny-surfboard--
johnny-surfboardNEIL DIAMOND – Shilo / Brother Love´ s Travelling Salvation Show (D UNI)
Nice! Schwer zu finden. Ist sie gut erhalten?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Van der Graaf Generator : Theme One / W (D, Philips)
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.