Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
Dominick BirdseyJohn Cale ∙ Black Acetate
Ist schon raus????
--
"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 2 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können."Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungGlimmer TwinsIst schon raus????
Schon vor ner guten Woche im Laden gesehen.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Hier im Osten ticken die Uhren wohl anders…
--
"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 2 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können."Criteria – When We Break
Scum – Gospels For The Sick--
Bei ebay günstig ersteigert und heute erhalten:
The Rolling Stones „Out Of Our Heads“ CD
The Rolling Stones „12×5“ CD
The Rolling Stones „Between The Buttons“ CD
The Rolling Stones „December’s Children“ CD
The Rolling Stones „Englands Newest Hit Maker“ CD
The Rolling Stones „Get Yer Ya-ya’s Out!“ CDAußerdem heute im Briefkasten.
Grateful Dead – Workingman´s Dead
Grateful Dead – American Beauty
Little Feat – Little Feat
Little Feat – Sailin´s Shoes:lol:
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The RelevatorBei ebay günstig ersteigert und heute erhalten:
The Rolling Stones „Out Of Our Heads“ CD
The Rolling Stones „12×5“ CD
The Rolling Stones „Between The Buttons“ CD
The Rolling Stones „December’s Children“ CD
The Rolling Stones „Englands Newest Hit Maker“ CD
The Rolling Stones „Get Yer Ya-ya’s Out!“ CDAußerdem heute im Briefkasten.
Grateful Dead – Workingman´s Dead
Grateful Dead – American Beauty
Little Feat – Little Feat
Little Feat – Sailin´s Shoes:lol:
Brauchen die Hessen immer so lange um sich Platten zu kaufen ? :lol:
--
Wir im Odenwald sind von Natur aus sehr langsam! :lol:
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyRobert Plant – Mighty Rearranger
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausRobert Plant – Mighty Rearranger
Und findest du sie auch so gut ? Klasse Scheibe, aber bei mir ein Grower.
--
RockhinduUnd findest du sie auch so gut ? Klasse Scheibe, aber bei mir ein Grower.
Muß erst mal die AAAA aus dem Player bekommen. Es wird sicherlich ne Woche dauern, bis ich in ruhe reinhören kann.
Die Liveaufnahmen der Band finde ich auf jedenfall sehr gut.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoPaul McCartney-Chaos And Creation In The Backyard
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Element Of Crime ∙ Mittelpunkt der Welt
Richard Hawley ∙ Coles Corner
Franz Ferdinand ∙ You Could Have It So Much Better (Lim. Ed.)--
Coheed And Cambria – Good Apollo I’m Burning Star IV Coheed And Cambria – In Keeping Secrets Of Silent Earth: 3 Sheryl Crow – Wildflower (mit DVD) Gruss, ZUFO
--
To be a rock and not a rollJohn Cale „Black Acetate“
Roger Waters „Ca Ira“
Kitchens of Distinction „Strange Free World“
Cocteau Twins „Heaven or Las Vegas“--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)ZUFO
Coheed And Cambria – Good Apollo I’m Burning Star IV
Mannomann, das ging aber jetzt sehr sehr schnell!:)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.