Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
Pineapple Thief – Variations on a Dream
ich bin hin und weg!!
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright SmileHighlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungPatti Smith – Land ( 1975 – 2002 )
Beatsteaks – Living Targets
H-Blockx – More than a decade--
Ryan Adams „Jacksonville“
Nada Surf „The Proximity Effect“
The Transmissionary Six „Get Down“
The Walkabouts „Slow Days With Nina“--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!ganz aktuell:
jamie cullum – catching tales (noch nicht „ausgepackt“ allerdings, noch nicht mal erhalten lol)kürzlich:
prefab sprout – from memphis to langley park
nada surf – live in brussels
nada surf – the weight is a gifttina toledo, schreib mal, wie dir die proximity effect gefällt :) ist ja doch sehr anders als let go und the weight is a gift……
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Hmmm…naja, im Moment bin ich so beschäftigt mit „The Weight Is A Gift“, „Walkabouts`“Acetylene“ und jetzt „Jacksonville City Nights“, dass ich wohl erst mal nicht dazu kommen werde, sie zu hören…. :rolleyes:
Sag mal, hast du eigentlich meine letzten Mails bekommen?ich hab das Gefühl, die kommen bei dir nicht an…?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
marty robbins – the story of my life: the marty robbins/ray conniff recordings
--
Ryan Adams & The Cardinals ∙ Jacksonville City Nights
--
The Rolling Stones – Flowers
Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollSonic Youth – Goo
Für 5,99 bei Saturn erstanden, einfach mal auf gut Glück was von denen besorgt. Hoffe, dies ist kein Referenzalbum dieser Band, die häufig gute Bewertungen genießt. Denn das Album finde ich absolut nervig! Lied 9, ich halts nicht mehr aus und mache aus.
--
Roger Waters – Ca Ira
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!jimmyjazz“wills“, oder?
Natürlich :o , the king!
auch mit „take me back to tulsa“? :)
Yep.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyNeutral Milk Hotel „In the Aeroplane Over the Sea“
Cocteau Twins „Treasure“
Bob Dylan „No Direction Home: The Soundtrack — Bootleg Series Vol. 7“--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
candycolouredclownNatürlich :o , the king!
ist auch jemand dabei, der wills‘ part bei den songs übernimmt („oooh yeah“, „sing it, tommy…“)? :cool:
--
Ryan Adams & The Cardinals – Jacksonville City Nights
Julia Hummer – Downtown Cocoluccia
Mother & the addicts – Take the lovers home tonight--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Johnny Cash – The Legend
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.