Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
VA: Highway 61 Revisited Revisited

--
Highlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungPaul McCartney – Chaos and creation in the backyard
The White Stripes – Get behind me Satan
Benjamin Soldan – Ein Geheimnis--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneLES PAUL – Les Paul And Friends
Vielen Dank an Nes! :)
ansonsten:

--
Tom Liwa – Glauberg / California
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Rakes – Capture/Release
--
pipe-bowlmein Händler teilte mir heute mit, das Album sei ohne Angabe von Gründen bisher nicht ausgeliefert worden. :confused:
Dein erster Eindruck? Vielleicht auch im Vergleich zum Vorgänger „Phantom power“?Die Single ist mir irgendwie zu wild, das Album zu ruhig, monoton. Keine Höhen, keine Tiefen, alles ok, aber leider nicht mehr. Keine Knaller wie „Something for the Weekend“, „Respectable for the Respectable“ oder „Sex, War & Robots“
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallMr Bungle“Respectable for the Respectable“…
Receptacle…;)
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sigur Ros – Takk
Paul McCartney – Chaos and creation in the backyard
Neutral Milk Hotel – In the aeroplane… + On Avery Island--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!robert plant – mighty rearranger
the windmills – drug autumn e.p.Moloko – I am not a doctor, Do you like my tight sweater und Statues
Erin McKeown – We will become like birds
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMysterme & DJ 20/20 – Let me Explain
--
The Futureheads – The Futureheads
Maximo Park – A certain Trigger
The Cure – Bloodflowers
Travis – The Invisible Band
The Crash – Melodrama
The Hives – Veni Vidi Vicious
Oasis – Familiar to Millions (Live at Wembley)--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
--

außerdem Bootleg Series Volumes 1-3
--

--
-
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.