Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
ERDMÖBEL

Sind die anderen Bootlegs aus dieser Serie auch so ge(i)lungen???
Ja!!! Meiner Meinung fällt die Nr.6 etwas ab – Geschmackssache.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyHighlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungpipe-bowlmein Händler teilte mir heute mit, das Album sei ohne Angabe von Gründen bisher nicht ausgeliefert worden. :confused:
Dein erster Eindruck? Vielleicht auch im Vergleich zum Vorgänger „Phantom power“?mir gefällts bisher gut. hat einige starke songs drauf. obwohl es als gesamtes album, meiner meinung nach nicht ganz an phanton power herankommt. phantom power empfand ich direkter und schnörkelloser. mittlerweile ist mir phantom power aber auch etwas verleidet und so wollte ich love kraft anfangs gar nicht kaufen. schliesslich habe ich es wohl nur wegen dem Song Lazer Beam, den ich aus dem TV kenne, gekauft. ein song, wie einziger, langer refrain.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAPunkcowCOCOROSIE – Noah’s Ark
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
john prine – dto.
--
Nada Surf – The weight is a gift (ltd. ed)
Elbow – Leaders of the free world (ltd. ed.)--
songbirdNada Surf – The weight is a gift (ltd. ed)
Elbow – Leaders of the free world (ltd. ed.)Wird Zeit, daß Dein Urlaub zuende geht. Dann mußte Dich nicht den ganzen Tag beim Plattenhöker ‚rumtreiben… ;)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauWird Zeit, daß Dein Urlaub zuende geht. Dann mußte Dich nicht den ganzen Tag beim Plattenhöker ‚rumtreiben… ;)
Ja, stimmt. Höchststrafe.
--
David Gray – Life In Slow Motion
Gestern auf dem Konzert gekauft:
The Walkabouts – New West Motel
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]John The RelevatorJa!!! Meiner Meinung fällt die Nr.6 etwas ab – Geschmackssache.
Hätte jetzt rückwärts aufgerollt und mit Vol. 6 weitergemacht …
Dafür aber

--
jimmyjazzjohn prine – dto.
Toll, oder? :)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyThe Rolling Stones – A Bigger Bang
The Best Of Henry Mancini--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsmuffkimuffkiGestern auf dem Konzert gekauft:
The Walkabouts – New West Motel
Ich war auch da – allerdings habe ich mir die da gekauft:
http://glitterhouse.com/img/covers/walktrainleaves.jpg
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
candycolouredclownToll, oder? :)
ganz wunderbar, vor allem „angel from montgomery“. :)
heute:
marty robbins – gunfighter ballads and trail songs
marty robbins – more gunfighter ballads and trail songs--
-
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.