Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
Seattle Joergsilver jews – tennesse ep
Kenne nur diesen Song von „Bright Flight“. Mag ich unendlich (Song und Platte).
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Highlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungWilli Resetarits & Xtracombo: Stubn Blues
Ritchie Kotzen: Slow
Ritchie Kotzen: Get up
Paul Weller: Modern Classics
Joss Stone: Mind, Body & Soul Session (Audio Track der DVD, ohne das unendlich nervende Kleine-Mädchen-Kichern)
Thunder: Live @ Rock City Case #2
Sheryl Crow & Friends: Live from Central Park
Jimmy Barnes: Flesh & Wood (Audio Track der DVD)
Robert Cray: Twenty
Roachford: Word of mouth
The Calling: Camino Palmero
The Calling: Two
The Band: Greatest Hits
Neville Brothers: Muffathalle 2005--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Decemberists – Picaresque (Großartig! Wird einen der vorderen Plätze bei meinen Alben des Jahres 2005 belegen)
Echo & The Bunnymen – Crocodiles--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."heute morgen im Briefkasten:

--
It’S Too Late to Stop Now – Van Morrison
The Story Of Them Featuring Van Morrison – Them
A Night in San Francisco – Van Morrison
Live at Grand Opera House – Van Morrison
Philosopher’S Stone – Van Morrison
How Long Has This Been Going on – Van Morrison, Georgie Fame
The Willy Deville Acoustic Trio Live in Berlin – Willy Deville, Willy Acoustic Trio DevilleKinKThe Decemberists – Picaresque (Großartig! Wird einen der vorderen Plätze bei meinen Alben des Jahres 2005 belegen)
Du spricht mir aus dem Herzen…
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Muddy Waters – Hard Again
The Brandos – The Light Of Day
Red Hose Painters – Ocean Beach--

DISCO INFERNO – D. I. Go Pop
--
Mick67heute morgen im Briefkasten:

Ich muss noch warten auf die Sendung von Übersee! :(
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyRockhinduMuddy Waters – Hard Again
The Brandos – The Light Of Day
Red Hose Painters – Ocean BeachDu sprichst mir aus der Seele!!! :)
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyHeut neu reinbekommen:
CocoRosie „Noah´s Ark“ (bin gespannt auf den Antony-Beitrag zu „Beautiful Boyz“)
Sigur Rós „Takk…“
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
Sind die anderen Bootlegs aus dieser Serie auch so ge(i)lungen???
--
Nachtmahr „Beautiful Boyz“)
wunderbarer song!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONADeath From Above 1979 – I’m… und die Duke Spirit
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Editors – The Back Room (ltd ed)
The Stands – When the night falls in (Single)--
-
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.