Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
Laura Cantrell – Humming By The Flowered Vine
Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollHighlights von Rolling-Stone.de„Love Me Do“ von den Beatles: Man konnte die Angst der Band hören
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
WerbungVinyl:
Ryan Adams – Jacksonville City Nights
Art Brut – Good Weekend 7″
Oasis – Lyla 7″--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Scott Walker – Classics and Collectibles
Paul Weller – Come on /Let´s go CD-Single--
Arab Strap – The Last Romance
Maritime – We, The Vehicles--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Vashti Bunyan „Lookaftering“
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Players. – From The Six Corners
O.S.T. – Goal!--
How does it feel to be one of the beautiful people?Paul Weller – Berlin 29-10-04
Depeche Mode – Playing the angel
David Byrne – Grown Backwards
Judas Priest – The Collection
Jonathan Rice – Trouble is realGruß nach Sonic Hamburg
Archer Prewitt – White Sky/In the sun/Three/Gerroa Songs
Brian Eno – Another day on earth--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathaus
Gruß nach Sonic HamburgGruß zurück und viel Spaß!
Bei Judas Priest bitte möglichst mit Track 8 (also der Sad Wings…) beginnen; die Rocka Rolla ist da nur unausgereiftes Vorgeplänkel mit einigen netten Stellen.
Byrne habe ich mittlerweile sehr oft und gerne gehört.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Clap Your Hands Say Yeah. Clap Your Hands Say Yeah
Schöner Indierock mit reichlich Hits und durchgeschlagener Bassdrum.
Broken Social Scene. Broken Social Scene
Völlig durchgeknallter Pop. Macht aber sehr viel Spaß, sich durch das Labyrinth zu hören. Gefällt mir sogar besser als der Vorgänger.
--
Do you believe in Rock n Roll?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
van morrison – saint dominic’s preview
--
musste heute am Westfalentag als alter Westfale natürlich nach Osnabrück und habe folgende Neuheiten mitgebracht:
Walking Concert – Run to be born
Wolf Parade – Apologies to the Queen Mary
Minor Majority – If I told you, you were beautiful & Walk home from Nicole’s--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Wolf Parade – Apologies to the Queen Marydie steht auch auf meiner liste. wie ist die denn so?
--
Do you believe in Rock n Roll?7″
The Honeymoon Machine – I’ll be your dog--
Flow like a harpoon daily and nightlyCD:
Help: A Day In The Life--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allExtraordinary Machine – Fiona Apple
Fiona Apple :liebe: :liebe:
--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I ache -
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.