Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
Dominick BirdseyHabs vor zwei Wochen bei Glitterhouse geordert.
bei Glitterhouse ist bei mir die letzte Bestellung seit über 3 Wochen offen. In Geduld üben ist da wohl angesagt.

--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„Love Me Do“ von den Beatles: Man konnte die Angst der Band hören
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
Werbungpipe-bowlIn Geduld üben ist da wohl angesagt.
Wundert mich etwas, denn normalerweise habe ich aktuelle Alben von denen immer sehr zügig (also innerhalb von zwei Wochen) bekommen. Naja. Es eilt ja auch nicht wirklich. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht genug zu hören.
--
Dominick Birdseynormalerweise habe ich aktuelle Alben von denen immer sehr zügig (also innerhalb von zwei Wochen) bekommen.
hab auch nichts Aktuelles da bestellt, sondern nur Schnäppchen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlbei Glitterhouse ist bei mir die letzte Bestellung seit über 3 Wochen offen. In Geduld üben ist da wohl angesagt.

Auf zwei Beau Brummels Alben warte ich da erst seit Anfang August.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Endlich:
The Decemberists – Castaways And Cutouts
The Decemberists – Her Majesty The Decemberists--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."songbirdHuch? Woher dieser Sinneswandel?
Herr Frank hat mich infiziert.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Ganz vergessen:
7″
Stuart Staples – Friday Night--
to be – s/t
message – use the head
guru guru – live
octopus – an ocean of thoughtsWilco – YHF
Elvis Costelle – Imperial Bedroom
EoC – Weisses Papier
Pavement – Brighten the CornersVielen lieben Dank nach Moguntia!
--
?Paula – Ruhig Blut
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Gang Of Four ∙ Return The Gift
--
Simon & Garfunkel – Live in New York City 1967
Fleetwood Mac – Best of--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we diePaul Weller – Heliocentric
Auf dem Steve Wynn & Miracle 3 Konzert in Frankfurt erworben:
Steve Wynn – Fluorescent
The Dream Syndicate – The Complete Live At Raji´s (DCD)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey7″
Saul Williams – Lists Of Demand--
Flow like a harpoon daily and nightlyAntony & The Johnsons „I Am A Bird“
(endlich….!!!Unglaublich….!!!)--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut! -
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.