Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
12″
LCD Soundsystem – Tribulation (Rmx)--
Wake up! It`s t-shirt weather.Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungNine Horses – Snow Borne Sorrow
My Morning Jacket – Z
Depeche Mode – Playing The Angel (Deluxe Edition)
Jackie DeShannon – Breakin‘ It Up On The Beatles Tour
Quadro Nuevo – Mocca Flor
Quadro Nuevo – Canzone della Strada--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaNine Horses – Snow Borne Sorrow
Bin gespannt, ob sie dir genauso gut gefällt, wie mir! Bitte um Berichterstattung!
--
Dominick BirdseyBin gespannt, ob sie dir genauso gut gefällt, wie mir! Bitte um Berichterstattung!
Da brauche ich wohl noch ein bisschen. Heute Abend erfreue ich mich erstmal an der neuen My Morning Jacket, die meiner Stimmung im Moment besser entspricht. Sehr schönes und spannendes Album. Uncut schreibt: „Gothic Fusion of rock, funk, country and soul“ und so ist es auch.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Kelley Stoltz – Antique Glow
Kelley Stoltz – Crockodials--
BrainfilterKelley Stoltz – Antique Glow
Kelley Stoltz – CrockodialsOh. Angeregt durch den MP3-Thread?
Crocodials ist super. Antique Glow kenne ich noch nicht, ist aber auf dem Weg zu mir.--
Wake up! It`s t-shirt weather.joni mitchell – court and sparks
john cale – fear
john cale – paris 1919
love – false start
edgar broughton band – s/t
paul simon – there goes rhymin‘ simon
pretty things – s.f. sorrowRyan Adams- Gold
[IMG]http://img453.imageshack.us/img453/2600/radamsgold22iw.jpg
--
Long live Rock n Roll!Riverside – Second Life Syndrome
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright SmileAs is now – Paul Weller
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Depeche Mode – Playing the Angel
Element of Crime – Romantik ( zuvor aus der Bücherei ausgeliehen und für gut befunden .. )--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieNova International – One and one is one
Maritime – We the vehicles--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Fiona Apple – Extraordinary Machine
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoobserverOh. Angeregt durch den MP3-Thread?
Crocodials ist super. Antique Glow kenne ich noch nicht, ist aber auf dem Weg zu mir.Ja richtig, ich war schon lange nicht merh aktiv hier, da muss ich noch einiges nachholen, gerade der MP3-Thread ist interessant.
Für Antique Glow kann ich nur eine Empfehlung aussprechen. Dort sind einige Melodien enthalten die einem so schnell nicht mehr aus dem Kopf gehen. Habe mir auch gleich die neue EP „The Sun Comes Through“ bestellt.
--
richard hawley: dto
ben vaughn: a date with…--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen." -
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.