Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
onkel-tom
pipe-bowl
onkel-tomWirkt irgendwie „lauwarm“ auf mich.
Ist lauwarm nicht Deine Lieblingstemperatur?
Mag es lieber Kühl.
jetzt wird es immer absurder, Scherzkeks.
Donlands brauchte bei mir auch einige Durchläufe, aber beim 3. oder 4. hat es klick gemacht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungFrank Zappa – The Best Band You Never Heard in Your Life
Frank Zappa – Make a Jazz Noise Here
Frank Zappa – Civilization Phaze III--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburBob Dylan – Slane Castle (2 CD)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Dror Feiler- Maavak-Music And Noise 1980-2023 Volume 1 & 2
--
Rival Sons – Lightbringer
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHarp – Albion
The Rural Alberta Advantage – The rise and the fall--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killfalscher Thread
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Duran Duran – s/t
Duran Duran – Rio
Duran Duran – Seven and the Ragged Tiger--
thesidewinderDuran Duran – s/t
Duran Duran – Rio
Duran Duran – Seven and the Ragged TigerDazu noch „All You Need Is Now“ und man dürfte die besten Alben beisammen haben.
--
Freut mich zu lesen, dass hier ein paar Foris „Duran Duran“ für sich entdeckt haben!
--
schnief schnief di schneufDie hatte ich schon lange auf dem Schirm und zur Zeit läuft Musik aus diesem Bereich hier recht häufig. Vor allem Spandau Ballet haben es mir angetan.
Gestern gebraucht bestellt:
--
Chicago – Chicago IX
Peter Cetera – Another Perfect World
Supertramp – It Was the Best of Times--
David Bowie – Low
David Bowie – „Heroes“--
Davy Knowles & Back Door Slam – Coming up for air
Davy Knowles – What happens next
Bettye LaVette – LaVette!Der Dank für diese Tipps geht an @joliet-jake.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Rolling Stones – Hackney Diamonds (Limited Live Edition)
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.