Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Alice Cooper: Road (Ear Music #0217699EMU) – CD & BluRay package
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung--
Supertramp – s/t
Supertramp – Indelibly Stamped
Supertramp – Live ’88Alle gebraucht via eBay.
--
Supertramp – Retrospectacle (eBay)
--
--
Jerry Leger – Donlands
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killStatus Quo – Gold
Supertramp – Some Things Never Change--
pipe-bowlJerry Leger – Donlands
Lief hier gerade zum ersten Mal. Erster Eindruck, deutlich schwächer als der Vorgänger.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
Lief hier gerade zum ersten Mal. Erster Eindruck, deutlich schwächer als der Vorgänger.
Echt jetzt? Bei mir sind jetzt drei Durchgänge rum und meine Eindrücke sind sehr positiv.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
onkel-tom
Echt jetzt? Bei mir sind jetzt drei Durchgänge rum und meine Eindrücke sind sehr positiv.
Meine auch.
Gerade durch die zurückhaltende, sehr reduzierte Performance gewinnen die Songs nochmal ungemein.
Für mich die wahrscheinlich wichtigste Entdeckung des laufenden Jahres.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Da kommen wir wohl nicht zusammen. Mich packen auch die meisten Melodien so gar nicht. Na ja, gebe dem Album sicher noch einige Chancen. Von einem Kauf sehe ich aber derzeit ab.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Na, soll jetzt keiner sagen, dass man hier im Forum nicht mehr überrascht werden kann.
Ich hätte das Teeservice meiner Großmutter darauf gewettet, dass gerade dir diese LP sehr entgegenkommen würde.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeNa, soll jetzt keiner sagen, dass man hier im Forum nicht mehr überrascht werden kann.
Ich hätte das Teeservice meiner Großmutter darauf gewettet, dass gerade dir diese LP sehr entgegenkommen würde.Das schöne Service …. Wirkt irgendwie „lauwarm“ auf mich (wie gesagt erster Durchgang).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomWirkt irgendwie „lauwarm“ auf mich.
Ist lauwarm nicht Deine Lieblingstemperatur?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
onkel-tomWirkt irgendwie „lauwarm“ auf mich.
Ist lauwarm nicht Deine Lieblingstemperatur?
Mag es lieber Kühl.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.