Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Tears for Fears – Rule the World: The Greatest Hits
Simple Minds – Acoustic
Talk Talk – The Triple Album Collection--
Highlights von Rolling-Stone.de„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Diese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
WerbungPretenders – Relentless
Wilco – Cousin
Jonathan Wilson – Eat the worm--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSteven Wilson – The Harmony Codex
Lars Frederic Froislie – Fire Fortellinger
Dexter Gordon – Doin‘ Allright
Dexter Gordon – Dexter Calling
Dexter Gordon – A Swingin‘ Affair
Dexter Gordon – One Flight Up
Dexter Gordon – Gettin‘ Around--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
onkel-tom ….. Dexter Gordon – Doin‘ Allright Dexter Gordon – Dexter Calling Dexter Gordon – A Swingin‘ Affair Dexter Gordon – One Flight Up Dexter Gordon – Gettin‘ Around
… btw „Our Man In Paris“ hast Du schon …. .?
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
onkel-tom ….. Dexter Gordon – Doin‘ Allright Dexter Gordon – Dexter Calling Dexter Gordon – A Swingin‘ Affair Dexter Gordon – One Flight Up Dexter Gordon – Gettin‘ Around
Nein, leider noch nicht. Aber sie steht auf meiner Liste. Die hier genannten sind in einer Box zusammengefasst. Gordon spielt den Jazz so wie ich ihn mag. Sehr melodisch und ohne viele Improvisationen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
onkel-tom
soulpope
Nein, leider noch nicht. Aber sie steht auf meiner Liste. Die hier genannten sind in einer Box zusammengefasst. Gordon spielt den Jazz so wie ich ihn mag. Sehr melodisch und ohne viele Improvisationen.
Dann wünsche ich Dir mal viel Freude mit den vorhandenen Aufnahmen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
onkel-tom
soulpope
Dann wünsche ich Dir mal viel Freude mit den vorhandenen Aufnahmen ….
Danke. Die ersten Beiden (hab gestern auch noch „Gettin‘ Around“ gehört) wussten schon mal sehr zu gefallen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
soulpope
Die hier genannten sind in einer Box zusammengefasst.
Die „5 Original Albums“, oder? Von denen habe ich auch welche, sehr tolles Angebot wie ich finde.
--
thesidewinder
onkel-tom
soulpope
Die hier genannten sind in einer Box zusammengefasst.
Die „5 Original Albums“, oder? Von denen habe ich auch welche, sehr tolles Angebot wie ich finde.
Genau die. Hab gerade so einen leichten „Jazz Trip“ und in der Folge noch einiges aus dieser musikalischen Ecke geordert. Mehr davon in Kürze hier.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom Hab gerade so einen leichten „Jazz Trip“ und in der Folge noch einiges aus dieser musikalischen Ecke geordert.
Mach kein‘ Scheiß, Onkel….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
onkel-tom Hab gerade so einen leichten „Jazz Trip“ und in der Folge noch einiges aus dieser musikalischen Ecke geordert.
Allemal viel besser als Motörhead, Slayer und Punk …. Im Übrigen höre ichja immer schon, wenn auch nicht übermäßig oft, Jazz.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
onkel-tom Hab gerade so einen leichten „Jazz Trip“ und in der Folge noch einiges aus dieser musikalischen Ecke geordert.
Pfft, Kostverächter.
Hier:
--
Angus MacLise- Tapes
--
--
Duran Duran – Greatest--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.